|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hab mir ein US Game gekauft, kanns jetzt natürlich nicht online zocken. Hab ein Backup gemacht, die Disc ID der original DVD übernommen um keinen DNAS 403 Fehler zu bekommen. Muß ich machen wegen Infinity Chip, geht sonst nicht. Bekomm dafür jetzt einen DNAS 833 Fehler. Denke das kommt daher da ich ein NTSC Game auf meiner PAL PS2 spiele. Gibt es irgendeine Möglichkeit die zu umgehen? Image von NTSC nach PAL umzuwandeln wird da wohl nicht reichen oder? ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Was klappen müßte ist der Sony vorzugaukeln das dein PC aus den USA kommt.
Dafür mußt du deine PS2 an den PC über ICS (Internet Connection Sharing)ins Internet bringen und für deinen PC einen Proxy nutzen der in den USA sitzt so müßte es eigentlich klappen. |
|
|
||||
|
||||
|
nö. sony checkt die region des spiels gegen die region der ps2. das lässt sich nur mit dem machine ID changer ändern, dummerweise läuft der nicht auf V9 und V10.
|
|||
|
|||
|
ok, ich probier das mal mit meiner "alten" PS2
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab die ID meiner PS2 geändert, nun gehts wunderbar.
Hat nur einige Zeit gedauert bis ich im Web gefunden hab welche Zahlen ich ändern muß. |
|
|
|||
|
|||
|
kann mir vll. jemand erklären wie ich diesen machine id changer verwenden soll? in der PS2 bootet der garnicht und wenn ich mir die CD aufm PC anschaue ist das die struktur einer englischen windows XP setup CD... hab ihn jetz schon 2mal auf verschiedenen seiten runtergeldaen
![]()
MfG Knighty GC - DOL 001 (61) 2001/06/08 - Laser @ 185Ohm - qoob pro 1.3c - BBA - XCM black (qoob3D) - 59/251/1019 orig. Nintendo PS2 V7 PAL (NTSC IDs) GH-022 - CC2.0 pro SLE FW r34 mit BM - HDl 0.8c auf HDD - LAN-Adapter - 80gig Hitachi HDD NDS - FlashMeV8a - M3 CF G35 Wii (DMS) V3.2E - Wiikey 1.9s - 1GB SD PC |
|
|
||||
|
||||
|
die "win XP" struktur ist ne art kopierschutz von dem team. sollte aber als 1:1 gebranntes iso ohne probs laufen. allerdings klappt das ding auch NUR bei alten modellen unter v9.
|
|||
|
|||
|
habs mit nero gebrannt, bootet nicht
ich hab ne V7. liegts vll. am crystal? wie kann ichs anders versuchen zu booten?
MfG Knighty GC - DOL 001 (61) 2001/06/08 - Laser @ 185Ohm - qoob pro 1.3c - BBA - XCM black (qoob3D) - 59/251/1019 orig. Nintendo PS2 V7 PAL (NTSC IDs) GH-022 - CC2.0 pro SLE FW r34 mit BM - HDl 0.8c auf HDD - LAN-Adapter - 80gig Hitachi HDD NDS - FlashMeV8a - M3 CF G35 Wii (DMS) V3.2E - Wiikey 1.9s - 1GB SD PC |
|
|
|||
|
|||
|
Was musst denn bei den beiden ID's getauscht werden. Kann mir da jemand vielleicht ne PN schreiben?
|
|
|
|||
|
|||
|
läufts bei dir? wenn ja wie gebrannt? habs jetz nomma mit alc probiert, aber leider wieder ohne erfolg...
edit: hab ne andere version gefunden, als .ELF datei, hab diese dann auf die memcard installiert und mitm crystal gestartet, nun funzt das ganze fehlt mir nur noch ne NTSC-ID *g*
MfG Knighty GC - DOL 001 (61) 2001/06/08 - Laser @ 185Ohm - qoob pro 1.3c - BBA - XCM black (qoob3D) - 59/251/1019 orig. Nintendo PS2 V7 PAL (NTSC IDs) GH-022 - CC2.0 pro SLE FW r34 mit BM - HDl 0.8c auf HDD - LAN-Adapter - 80gig Hitachi HDD NDS - FlashMeV8a - M3 CF G35 Wii (DMS) V3.2E - Wiikey 1.9s - 1GB SD PC Geändert von Knighty (03.10.2005 um 14:34 Uhr). |