|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mal ne Frage! Ist vielleicht auch ein Patch für den DMS3 geplant um eine Sicherheitskopie von GT4 spielen zu können? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
[ 19. April 2005, 19:09: Beitrag editiert von: dDAyWaLkeR ] |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube kaum das für den DMS3 noch grossartig biose kommen werden. ansonsten von HD spielen.
|
|||
|
|||
|
toll, des ist ja echt ne frechheit! da weiss man erst nix von nem nachfolger und holt sich den dms3 und ein paar wochen später kommt der dms4... nur deswegen sollten die trotzdem net aufhören patches zu erstellen...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Kann sein das es was gibt ich teste das gerade, hoffentlich habsch alles richtig gemacht [img]smile.gif[/img]
Werd dann mal Infos geben. Die US Boys haben es auf jedenfall scho geschafft das es auf alten Mods läuft. Greetz MuFFiE |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Muffie:
Kann sein das es was gibt ich teste das gerade, hoffentlich habsch alles richtig gemacht [img]smile.gif[/img] Werd dann mal Infos geben. Die US Boys haben es auf jedenfall scho geschafft das es auf alten Mods läuft. Greetz MuFFiE</font>[/quote]Danke! Bin schon gespannt... [img]smile.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
woher hast du des zeug den? würde es auch gern ausprobieren...
[ 19. April 2005, 19:44: Beitrag editiert von: dDAyWaLkeR ] |
|
|
|||
|
|||
|
Also auf meinem Matrix Infinity läuft nu die SK DVD9 problemlos, hatte vorher Probs trotzdem neuestem Bios. Auf meiner PS2 mit Matrix 3.1 läufts nit. Ich denke ihr solltet es einfach mal ausprobieren.
Schaut mal hier: http://www.ps2nfo.com/forums/showthread.php?t=299 Da gibt zieht ihr euch: GT4_DVD9DL_ALLREGIONS_FINAL.zip Und mach alles nach dem was in der DOC datei steht. Greetz MuFFiE PS: Man hab hab ich heute fürn deutsch drauf *g* [ 19. April 2005, 20:15: Beitrag editiert von: Muffie ] |
|
|
||||
|
||||
|
hm .... da muss man sich ja registrieren und das wollte ich dann auch machen, doch dann kommt immer die Meldung "The administrator has banned your email address."
Was soll denn das? oO
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aYu][Takeshi:
hm .... da muss man sich ja registrieren und das wollte ich dann auch machen, doch dann kommt immer die Meldung "The administrator has banned your email address." Was soll denn das? oO</font>[/quote]du darfst dich dort nicht mit einer "free-email-adresse" anmelden! sonst gehts net... entweder du hast ne adresse von z.b. t-online oder aol oder du holst dir ne adresse von einem unbekanntem free-mail anbieter! diese adressen sperren die admins (noch) net! probiers mal hier [ 22. April 2005, 13:42: Beitrag editiert von: dDAyWaLkeR ] |
|
|
||||
|
||||
|
thx für den Hinweis^^
Die wollten die auch nicht mehr, hab mich dann mit meiner tiscali Addy angemeldet....