Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Letzte Generation von Spielkonsolen > Software (PlayStation 2)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2002, 05:43
Killerbean

Rotes Gesicht

Beim Rip von Toca Race Driver hatte das Problem (auf einen memorex Rohling mit 4x gebrannt)das am anfang obwohl ich das spiel gespeichert hatte nach der email und dem accept ein schwarzer Bildschirm kam und das spiel nicht mehr weiter geladen hat, hab dann nochmal neugestartet und dann liefs plötzlich.Also hab ich die erste klasse zuende gespielt aber beim Doningten Rennen wurde ich erster und bekam keine Punkte,Nachdem ich die Klasse als erster beendet hatte kam ich zum World Map Bildschirm wo ich den Mini Cooper bekam mit diesem wollte ich dann auf der World Map fahren doch nach kurzem laden leif oben am Bildschirm die Nachricht Error reading disc durch und das Spiel blieb hängen ;-(!Liegt das am Rip des Spiels, das dieser vieleicht verhunzt ist oder am Rohling, Brenngschwindigkeit etc.?Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Rip des Spiels?

Thx
mfg Killerbean

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Alt 02.09.2002, 10:10
floschi

Beitrag

Also zum Spiel an sich:
In Donington bist Du nicht erster geworden.
Du bist als erster über die Ziellinie gefahren, hast aber keinen korrekten Boxenstop abgeliefert, deshalb wurdest disqualifiziert und bekamst keine Punkte.
Mir ist dasselbe schon zweimal passiert, weil ich nicht weiss, was man beim Boxenstop einstellen muss, damit man ihn auch korrekt ausführt.
Wenn Du vielleicht rausbekommen hast, wie man was macht, poste mir bitte.

Zum Rip kann ich Dir leider nix sagen.

Alt 02.09.2002, 10:19
THE EYE

Beitrag

Beim Boxenstopp mußt du eigentlich nix machen... wenn etwas stark beschädigt ist, dann kannst du durch Cursor rechts/links noch etwas Zeit mehr oder weniger nehmen ! Nur Viereck solltest du nicht drücken (Handbremse zum Abbruch des Boxenstopps) !!!

Zum Rip: Nimm mal Verbatim Super AZO DataLifePlus Rohlinge !

Alt 02.09.2002, 13:05
floschi

Beitrag

Yo, alles klar ! Danke !
Ich hab das Game mit Lenkrad gespielt und beim Boxenstopp natürlich klugerweise immer auf die Handbremse gedrückt, weil ich nur kurz auf den Text geachtet habe und dachte die muss ich als erstes schonmal drücken.

Alt 15.09.2002, 22:56
Weedo

Frage

Kann man den Rip komplett durchspielen? Bei ps2-news und isonews im Forum meinen alle das der Rip immer bei diesem Mini Cooper Rennen disk error meldet.

Alt 21.09.2002, 16:58
Weedo

Frage

Kann das jemand bestätigen oder hat schon jemand den Rip fertig durchgezockt?

Alt 27.09.2002, 20:44
skyman

Beitrag

Das mit dem Disk Read Error habe ich auch.Ich hab die Eject Taste kurz gedrückt und wieder zu.Sehe da es lüppt.Weiß jetzt aber nur nicht wie lange es noch läuft!!!

Bye Bye from SkY

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht