|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Halo,
ich bekomme einen Rip von Mr. Mosquito nicht zum Laufen. Folgendes Phänomen tritt auf: Ich habe eine V3-Konsole mit Origa. Vorbooten mit DVD Region X. Dann CD einlegen (2fach gebrannt auf Verbatim). Der Bildschirm wird schwarz und das Laufwerk lädt los - nach meiner Erfahrung eigentlich ein todsicheres Zeichen dass die PS2 die CD akzeptiert hat. Aber nach 10, 20 Sekunden geht das Laufwerksgeräusch in ein gleichbleibendes Ladegeräusch über (so wie es klingt wenn das Laufwerk mit seiner maximalen Drehzahl lädt) und nichts passiert mehr, auch nach stundenlangem Warten. Habs natürlich schon öfter probiert und den Rip auch mehrmals neu gebrannt. Hat jemand einen Tip? Gruß - Phonyboy |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
tja ein schlauer user hat mal gesagt:
Messiah RULEZ der meinung bin ich leider auch ![]()
PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF and nem coolen NEON-Light Lüfter... (Fortsetzung folgt!)<br />Dual-Shock 2 Controler powered by leuchtende Tasten<br /><br />PS: Das auf dem Bild ist meine alte konsole!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
du meinst also es könnte am origa liegen? kommt der etwa mit manchen rips nicht klar? bis jetzt hat bei mir immer alles anstandslos funktioniert.
|
|
|
||||
|
||||
|
probier den rip dochmal bei jemanden anders aus
ich könnte mir sehr gut vorstellen das es am origa liegt
PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF and nem coolen NEON-Light Lüfter... (Fortsetzung folgt!)<br />Dual-Shock 2 Controler powered by leuchtende Tasten<br /><br />PS: Das auf dem Bild ist meine alte konsole!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Probier den Napalm PS2 Patcher, patch das Image auf RAW (die 2. Option) und brenn dann nochmal...dann müsste es gehen.
Das problem hatte ich auch schon 2 mal, aber mit dem Patcher gings dann immer (patch vor jedem Brennen am besten). [ 06. November 2002, 21:07: Beitrag editiert von: ncdc ] |
|
|
|||
|
|||
|
Der Rip lag allerdings nicht als Image vor, sondern als Archiv aus lauter Einzel-Dateien, die ich dann ganz normal auf eine Daten-CD gebrannt habe (mit Nero und natürlich mit den korrekten Einstellungen, Mode2 DAO etc.). Da kann man dann wahrscheinlich nichts mehr patchen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau ZEICO!!!!!!
ICH WAR DAS !!! HEHE greetz ExoDDus
|
|||
|
|||
|
so ein Bullshit
... wieso sollte das am Origa liegen? habe auch nen Origa und bei mir ging bisher jedes Spiel.. da wird das Problem eher am Image liegen.Aber ihr Messiah-Jünger seid mir echt die liebsten.. Bevor man sich mal Gedanken macht schreit man immer gleich der Chip ist sch***e. aber ich spar mir zu sagen was bzw wer in meinen Augen sch***e ist [img]smile.gif[/img] [ 07. November 2002, 11:32: Beitrag editiert von: pididi ] |
|
|
||||
|
||||
|
pididi bin genau deiner meinung
|
|
|
||||
|
||||
|
@pididi
wenn du zwischen origa und messiah wählen könntest welxchen chip würdest du nehmen??? ![]() und nun erzähl mir nicht das der messiah so teuer ist [img]tongue.gif[/img]