|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
hi leute
ich brauch ein neues game weiß aber nicht was mir spaß machen würde meine top titel sind folgende: 1)GTA Vice City / GTA3 2)GT3 3) MoH Frontline 4) Baldure`s Gate vielleicht könnt ihr mir ja mal was empfehlen würde mir gerne MK als nächstes holen aber das dauert noch so lange das mit mk hat sich soeben erledigt habe es mir bei ebay besorgt [ 06. Januar 2003, 21:17: Beitrag editiert von: Zeico ]
PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF and nem coolen NEON-Light Lüfter... (Fortsetzung folgt!)<br />Dual-Shock 2 Controler powered by leuchtende Tasten<br /><br />PS: Das auf dem Bild ist meine alte konsole!!!!! |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also mit GTA 3 oder Vice City liegst du schon sehr gut. Mache beide sehr viel Spaß
|
|
|
|||
|
|||
|
Würd dir auch GTA 3/Vice City empfehlen!!
LG Maureen [img]smile.gif[/img] |
|
|
||||
|
||||
|
hat sich unser Zeico nicht kürzlich einen DVD Brenner zugelegt? Tztztztztz............
|
|||
|
|||
|
Dann hat sich die Frage doch eigentlich
erübrigt!! *fg* LG Maureen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab die Frage anders verstanden, er hat diese aufgelisteten Spiele und will jetzt wissen wie er sie ergänzen soll...
|
||||
|
||||
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von casiragi:
hat sich unser Zeico nicht kürzlich einen DVD Brenner zugelegt? Tztztztztz............</font>[/quote]stimm ich habe seit kurzem ein dvd brenner aber meine top titel kaufe ich mir immernoch und mmcfly hat recht die augelisteten games habe ich schon
PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF and nem coolen NEON-Light Lüfter... (Fortsetzung folgt!)<br />Dual-Shock 2 Controler powered by leuchtende Tasten<br /><br />PS: Das auf dem Bild ist meine alte konsole!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
tomb raider-angel of darkness.
lara croft allein isses schon wert.bleibt noch zu erwähnen,das man ihren 1. ps2 auftritt haben muss,also pflichtkauf für crofties und das gameplay soll der hass sein. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich hasse die tom raider teile ALLE
|
|
|||
|
|||
|
schelber suld
![]() |