|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hi, ich würde gerne wissen waas man alles einstellen muss, um ps2-games mit nero zu brennen? habe neulich 1:1 kopiert, aber die games funktionieren nicht! ich weiss nicht ob es am chip liegt, aber die kabel sind überprüft worden und es müsste eigentlich funktionieren. bei nero kann man sowieso nicht viel einstellen, wenn man eine 1:1 kopie macht. die rohlinge sind die verbatims, sind die vielleicht schlecht und und ich habe eine v7 mit einem sniper drin! leider hab ich keine kopie von einem anderen, mit der ich ausprobieren könnte, ob es am brennen liegt oder doch am chip, der falsch angeschlossen ist?
kann man es viellieicht mit einem gerippten spiel ausprobieren? brauch ich einen patch für so einen rip, z.b für ff 10? biite um hilfe!!
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Um die Fehlerquelle einzuschränken solltest Du zunächst eine KOPIE organisieren, die 100% bei jemanden läuft! Ansonsten gibt es zu viele Ansatzpunkte.
Hast Du es schon mal mit einem anderen COPY-PRG probiert??? Z.B. Clone-CD, DVD-Decryptor?? Brennst Du mit 1-Facher Geschwindigkeit? Welchen DVD-Brenner nutzt DU? |
|
|
|||
|
|||
|
Seit wann ist DVD Decrypter nen Brennprog?
Für CD SK´s einfach Clone CD nehmen und für DVD SK´s einfach PrimoDVD oder RecordNow Max 4.x. DVD Games haben keinen Kopierschutz! FFX ist eines der Games die man nicht rippen kann! [ 12. März 2003, 09:15: Beitrag editiert von: JimMorrison ] |
|
|
||||
|
||||
|
Servas,
also ich hab bis jetzt alle meine Spiele auf DVD-R mit Nero gebrannt und alle laufen tadelos. Princo Rohling und Thoshiba 2x Brenner. GTA, Mortal Kombat läuft alles [img]tongue.gif[/img]
|
|||
|
|||
|
Hi Alter, probier doch mal ein gebranntes Psone Spiel auf der Konsole!!!!
Wenn das läuft, müßte der Chip auf jeden Fall funzen!!! Denk aber dran, das du bei einser Games 2 mal hintereinander Reset drücken mußt!!!! Bei meiner neuen Ps2 mit sniper laufen die Verbatim auch nicht!!!! TdK Hingegen schon!!!! Ich brenne auch mit Nero!!!! Hoffentlich hast du nen -Brenner!!!! |