|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich komme leider nicht weiter. Ich habe mir jetzt einen DVD- Brenner zugelegt, aber leider Bootet das Spiel nicht. Ich habe einen Neo 2.2 Chip drin, aber das Ding will einfach nicht.
Kopiert habe ich es mit Veritas Software, macht 1:1 Kopien. Muß ich den Chip, bzw. das AR2 V2 abdaten ? Wenn ja, wo??? Bin leider noch unwissent, da ich mir die PS2 erst gekauft habe. Vielen Dank im voraus. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hier ist mal die richtige bootmethode
-------------------------------------------------- AR2 CD1 einlegen PS2 für 5 Sekunden in Standby schalten PS2 mit "Reset" einschalten und "Reset" gedrückt halten im AR2 Hauptmenu weiterhin "Reset" gedrückt halten und mit "Eject" die Schubalde ausfahren AR2 CD1 gegen Original DVD austauschen (TOC sollte so groß wie möglich sein - DMC Demo ist perfekt) weiterhin "Reset" gedrückt halten und mit "Eject" die Schublade wieder einfahren "START GAME" auswählen mit "X" auf dem Joypad "Without Codes" auswählen mit "X" auf dem Joypad "Reset" loaslassen Schublade fährt nach 3 Sekunden von selbst aus Orignal DVD entnehmen und PS2 DVD-R-Backup einlegen (6Sekunden Zeit) Schublade schliesst von selbst mit "X" auf dem Joypad bestätigen PS2 DVD-R Backup lädt -------------------------------------------------- wenn dein dvd laser noch heile ist wird das so funken
PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF and nem coolen NEON-Light Lüfter... (Fortsetzung folgt!)<br />Dual-Shock 2 Controler powered by leuchtende Tasten<br /><br />PS: Das auf dem Bild ist meine alte konsole!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
aber nur dann wenn es eine richtige ar2 version ist die noch zum booten von dvd-r geeignet is. musser testen.
|
|
|
||||
|
||||
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Zeico:
...........mit "X" auf dem Joypad ............ mit "X" auf dem Joypad ............ mit "X" auf dem Joypad bestätigen </font>[/quote]no comment ![]()
|
|||
|
|||
|
"no comment"... du meinst so einer wie "No Swap rulez" ???!
[img]tongue.gif[/img] ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen - ES LÄUFT!!!!!!
|