|
|
|
|
|||
|
|||
|
HY Leude
ich hab mir nen image von meinem FIFA05 gemacht und auch die DISC ID ausgelesen dann hab ich das image mit der ID gepatched un auf meine HD gepackt doch wenn ich online zocken will kommt die Meldung das die Hardware nicht gefunden werden konnte kann ich überhaupt online zocken mit nem image von HD oder geht das nur wenn ich eine Kopie brenne |
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
|||
|
|||
|
hast du denn auch deine ps2 online registriert? dafür brauchst du die network access disc!
und mit dem patcher sollte das ohne probleme möglich sein... edit: hab nicht richtig gelesen... meines wissens nach brauchst du dafür eine cd/dvd ! |
|
|
|||
|
|||
|
also registriert bin ich ich kann mir das nur so erklärn das wenn man per pladde zockt das das dann ne doppel belastung für den Netzwerkadapter is aber hab 0 plan
|
|
|
|||
|
|||
|
oder es geht halt grundsätzlich von festplatte nicht
habe es leider noch nie ausprobiert, sorry!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hiho,
Spiele von der Festplatte Online zu spielen ist nicht möglich! |
|
|
|||
|
|||
|
jo das hab ich leider auch schon erfahren :-( vll kann man ja irgendwann per software die sicherung des Netzwerkadapters umgehen
|
|
|
|||
|
|||
|
geht nicht
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |