|
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit welcher Software bekomm ich die Spiele auf HDD? Kann ich auch DVD 9 Games direkt auf hdd überspielen und von dort aus starten?
Hab seit neustem nen Matrix Infinity Chip Sorry aber bin neu im PS2 Sektor, hatte sonst nur auf meiner XBOX Spiele von HDD gestartet, deshalb entschuldigt bitte dass dumme fragen. Falls das hier nicht gestattet sein sollte bitte ich die Admins darum, diesen Thread zu löschen. Danke |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
nätürlich kann man Games von HDD zocken aber davon gibts scho genug posts hier dvd9 geht glaub ich nicht direkt (bin mir aber nicht sicher )am besten du saugst dir de neuste Version vom Gameplayer den findest du auf ps2.de.hm oder den HD Laoder 7C diese kannst du dann mit deinem Chip entweder als DEV1 von MC oder DEV2 von HDD oder auch über ein drittprogramm bsp. PS2OS starten die spiele würd ich hauptsächlich mit DVD Decrypter Kopieren also eine ISO erstellen und dann mit HDL DUMP 0.8.1 auf die PS2 verschieben aber grundsätzlich funktioniert es auch direkt mit einem Loader (HD Loader ; Gameplayer) ale prog´s findest du auf der oben genannten Seite PS2 games von HDD kannste leider net onlone zocken nur wenn de nen iso von nem game machst un es patched mit der entsprechenden ID
denke mal das wär so das gröbste |
|
|
|||
|
|||
|
wow danke
das war mal ne ausfürhliche antwort werds direkt mal ausprobieren...mfg |
|
|
|||
|
|||
|
acja, eine frage hätte ich da noch als neuling...
ich bins von der xbox gewohnt, mein evo x von hdd zu starten... ist das auch bei der playstation möglich, oder muss da immer eine hdd loader cd im laufwerk sein? Am liebsten wärs mir wenn man beim start ohne cd direkt in ein menü kommt wo man spiele starten kann anstatt ins normale ps2 hauptmenü... geht sowas? danke |
|
|
||||
|
||||
|
mit MI kannst du den HDloader von memorycard starten.
|
|||
|
|||
|
sehr cool
mit MI meinste Matrix Infinity richtig?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber ich blick da absolut nicht durch...da gibts so viele versionen und softwaretypen...
Was ich gerne hätte wäre folgendes: Eine Möglichkeit meine Spiele vom PC aus einzulesen und dann auf die PS2 HDD zu packen welche in der PS2 steckt und per Hub mit meinem Rechner verbunden ist...Und dann wär noch oben genannter HD Loader von der Memory Card aus schön. Welche Software brauch ich da jetzt am besten? Irgendwie find ich das alles schwerer als der ganze hickhack ganz zu beginn von evox aber naja dafür hat man ja ne gute community, und später kann ich dann ja auch anfängern weiterhelfen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hdl_dumb und den matrix infinity memory card manager (gibt's auf deren seite und http://hdldump.ps2-scene.org/)
| Ansicht | |
|
|