|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Gran Turismo 4 (als Original gekauft) bringe ich nur selten zum laufen auf meiner PS2. Ich habe eine PS2 Version: SCPH-39004
Am Telefon sagte mir Gamefreax, das, wenn ich mir den Matrix Infinity Chip einbauen lasse (habe zur Zeit den M-MXL drin), das dann Gran Turismo 4 immer zum laufen gebracht wird. Also meine PS2 ist noch eine der großen Modelle. Nun will ich wissen, ob das wirklich stimmt. Denn ich will nicht umsonst 99 Euro ausgeben, nur um zu merken, das es doch nicht geht. Also schreibt mir eure Erfahrungen. Danke im voraus |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
also das stimmt nicht! Wenn du ein Backup gemacht hättest ohne es zu patchen, dann würde es auf deinem MXL net laufen. So würde ich sagen liegt es am Laser der mal neu kalibirert werden müsste.
|
|
|
||||
|
||||
|
Original müsste laufen, mit oder ohne Chip. Ist 39004 nicht eine v7?
|
|||
|
|||
|
Also das Gran Turismo 4 habe ich als Original, und ob die 39004er Reihe die Version 7 ist, weiß ich beim besten Willen nicht. Ich habe sie mir im Oktober 2003 bei Gamefreax mit dem Chipeinbau gekauft.
Sollte ich mir lieber ne neue PSTwo mit dem Matrix Infinity kaufen? Läuft das Gran Turismo 4 bei der neuen PStwo ohne Probleme? mfg |
|
|
|||
|
|||
|
scph 39004 is ne v7
es kann natürlich sein dass unter umständen dein laser nicht mit DL klar kommt da hilft ein matrix inf auch nichts. generell wird dir ein matrix inf. nichs helfen - da du ja die games einfach patchen kannst. also wenn das original läuft, und deine ps2 sks gut abspielt, müsste auch ne kopie laufen |
|
|
|||
|
|||
|
nochmal für alle
ICH HABE GRAN TURISMO 4 ALS ORIGINAL UND DAS ORIGINAL LÄUFT SEHR SEHR SELTEN AUF MEINER PS2 SCPH-39004 K E I N E S K !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach wird Dein Laser müde, wenn das ORGINAL nicht sauber /selten läuft.... vorausgesetzt Deine Orginal CD sieht noch "neuwertig" aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
also wenn dann hilf höchstens nen neuer laser nen cip wird da nichts ändern oder vll wirklich mal neu kalibrieren aber so alt is deine ps2 garnet da fragt ma sich scho wieder
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannst Du den Chip nicht deaktivieren?
Wenns dann nicht läuft ist was im argen. Kann aber auch an der Spiel-DVD liegen (defekt).
|
||||
|
||||
|
Ich habe schon 2 PS2 gesehen, die nach GT4 oder GTA nicht mehr lesen wollen. Und die hatten NIE einen chip drin...
Denke das ist bei der PS2 und ein paar "alten" (Dicke) PS2 einfach normal das sich das Leseverhalten der PS2 verschlechtert... |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|