|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Community,
ich habe eine Frage bezüglich der Multinorm-Fähigkeiten der PS3. Soweit ich weiß und Anmerkungen hierzu im Forum gefunden habe, ist die PS3 zur Zeit multinorm-fähig, was Software angeht. Kann das jemand bestätigen? Ich würde mir gern GTA IV als US-Version importieren, besitze aber eine PAL-PS3. Meint ihr, dass diese das Game anstandslos frisst? Und: Habe ich bei NTSC-Spielen per HDMI-Kabel ein farbiges Bild an meinem Plasma, oder müsste dafür ein minderwertigeres RGB-Kabel her? Vielen Dank und freundlichen Gruß Masticore |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei PS3 Spielen nimmt die PS3 auch Importe, nur bei PS1 und PS2 Spielen nach wie vor nicht.
Farbe hast du über HDMI, da es bei HDMI kein PAL und NTSC gibt.
|
||||
|
||||
|
allerdings sind bestimmte spiele auf manchen konsolen zensiert, z.b. resistance auf jp. ps3. da ist es egal welche spielversion du kaufst, es ist IMMER zensiert.
|
|||
|
|||
|
Bei uncharted ist es eben so, auch in Japan zensiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
erstmal vielen Dank für die Antworten. Soll also heißen, es könnte mir passieren, dass - falls GTA IV in Deutschland geschnitten sein sollte - auch die US-Version sich selbst verstümmelt, wenn ich sie in meine PAL-Konsole schmeiße? Dann wäre es ja am sinnvollsten, einfach abzuwarten, wie's mit der deutschen Version aussieht, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
das spiel soll doch sowieso ungeschnitten sein....... außerdem glaub ich nicht das sie soetwas auch in europa umsetzen, da müsste das spiel ja dann entweder für ganz europa geschnitten sein weil es hier ja überall die gleichen ps3 konsolen gibt oder wenn es vom eingestellten land abhänig ist könnte man es einfach umgehen indem man seine kosole auf österreich, schweiz oder england stellt....
aber da es weltweit nur eine version von dem spiel geben soll ist es egal wo dus kaufst, da warscheinlich selbst die us version die deutschen sprach datein hat.... |
|
|
|||
|
|||
|
uncharted ist auf ner japan konsole nicht nur zensiert, sondern man bekommt auch nur engl. oder jap. sprache zur auswahl.. :/
|
||||
|
||||
|
ich denke mal auf jedem ps3 game ist schon alles drauf an sprachen uncut etc,( auf blueray sollte ja auch genug platz sein) je nach ländercode deiner console sind aber nur bestimmte sprachen bzw cut versionen auswählbar.
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 4.01 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 2GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
XBOX 360 Hitachi PAL IXtreme 1.2 REV C
__________________________________________________ ____________
+ diverse alte konsolen, sammler seit 1989 da kommt einiges zusammen
|
|
|
||||
|
||||
|
Laut dem MGS Macher reichen die 50GB aber angeblich nicht. ROFL
![]() Wieviele Schichten haben aktuelle Blue-Rays und bis wieviel kann man gehen? Bringt es nichts, wenn man einer Japan Konsole sagt, dass sie woanders steht, oder geht das gar nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
Das finde ich echt interessant. Dass sich das Ganze so verhält wusste ich gar nicht. Ich begrüße das aber, da man es so vermeidet, unabsichtlich geschnittene Software zu kaufen.
Dann wäre wohl der Kauf einer US-PS3 das Beste... aber wenn GTA IV auch auf deutschen Konsolen uncut ist, ist das in dem Fall ja Blödsinn. :-) Blu-Rays gehen glaube ich auf dem Papier bis 3 Schichten, oder? Soweit ich weiß etwa 50GB pro Schicht, kann mich aber auch irren. Momentan sind aber nur 1-schichtige Scheiben im Umlauf, jedenfalls ist mir nichts anderes bekannt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. ![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|