|
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
vorweg, bin kein gewalt fan, aber ich HASSE zensierte versionen jeder art und umgehe das wenn möglich! also laut diversen seiten ist die asia version zensiert. (weniger blut, keine interaktion mit besiegten gegnern) konnte aber nix zur japan version finden. ist die auch zensiert? oder gibts da wieder die hardware vor? also zb AoT pal version auf jap hardware zensiert? man ist das nervig. und die box version is nicht region free.. so ne gülle was die mit einem machen... auf welchen servern man landet liegt an der software? oder hardware? also zb. jap version dann auch auf pal ps3 ->jap. server? wär cool jemand wüsste hier mehr als ich.... thanx
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
moin
ich habs bei einen kollegen im coop-modus gezockt,der hatte zwar nur ein röhren tv aber es ging (-: also,die gewalt darstellung spielte für mich keine rolle sondern das teamplay und das kam voll rüber und machte spass. ich weiss auch nicht was das übertriebene blutgespritze bringen soll, jedenfalls in der deutschen version die wir gespielt haben,hielten sich dieses in grenzen und machte das game dadurch auch nicht schlechter. aber wie immer ansichts-sache. gruss pong __________________
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für die antwort, aber war nicht ganz das was ich meinte.
ging ja eher darum ob die japanische version cut ist oder nicht. das pal auf pal uncut ist weiss ich ja. und vor allem was man machen muss um auf den selben servern zu landen mit freunden auf verschiedenen ps3 versionen (jap. und pal). trotzdem danke..
FF RULEZ!!! Geändert von SkmNet (04.04.2008 um 13:02 Uhr). |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|