|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wollte nur mal was nachfragen. Also ich bin eher ein Casualgamer und habe oft nicht den entsprechenden Skill um ein Spiel komplett durchzuspielen, allerdings auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe schaffe ich es dann schlussendlich doch.
Meine Frage nun, wenn man mehrere Schwierigkeitsstufen hat, und wirklich auf der niedrigsten das Spiel durchzockt, kommt man dann auch in den Genuss vom ganzen Spiel, oder werden da manchmal Teile/Szenen/Passagen einfach weggelassen um das Spiel zu vereinfachen? Ich habe CoD4 auf Recruit durchgespielt, und frage mich ob ich in den Genuss des kompletten Spiels gekommen bin, oder ob doch etwas gefehlt hat, was ich zwar eigentlich nicht denke.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
weggelassen wird eigentlich nichts. es gibt aber spiele, bei denen auf dem leichesten schwierigkeitsgrad das game schon nach 3 leveln oder so endet.
|
||||
|
||||
|
ja, du siehst alle inhalte, nur die gegner sind einfacher. ich habe cod4 auf normal durchgespielt und auf veteran. ich habe die gleichen scenen gesehen, aber es war sau schwer
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
soll ja auch schwer sein wo bleibt sonst der spass
![]()
|
||||
|
||||
|
naja, ich werd jetzt auch nur noch auf einfach spielen, da ich mit der ausbildung angefangen hab,und nicht so viel zeit hab
aber spiele wie bad company und cod 4 muss man auf schwer spielen, sonst ist es echt zu einfachXD
|
|
|
|||
|
|||
|
Werde mir die Tage CoD 4 auch auf Veteran vornehmen...
|
|
|
||||
|
||||
|
das wird sehr schwer, am anfang bin ich fast verzweifelt, da esvoll schwer ist , aber es ist möglich
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Also bei ResidentEvil4 und Killzone werden auf einfach paar Sachen weg gelassen ... aber obs sowas jetzt auch auf PS3 gibt weis ich nicht genau
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|