|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi;
habe mir die Zeitung XBOX360 das offiz. Magazin mit der ersten Demo DVD gekauft. Darauf sind Demos zu FULL AUTO und KING KONG; beim starten der DVD in der 360 erscheint: um diese DVD zu starten müssen sie das System updaten, möchten sie updaten? Ja/Nein Werden hier Sicherheitslücken gestopft ähnlich wie bei Sonys PSP? Wer weis was hier geupdatet wird? Ist übrigens eine Hybrid DVD mit XBOX und XBOX360 Games, wenn dies etwas zu bedeuten hat... |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Zeitschrift ist noch bis zum 18.01.06 für 6,99 EU´s am Kiosk zu haben; hat niemand sonst das Update ausgeführt, bzw. weiß was upgedatet wird?
Please mail! |
|
|
|||
|
|||
|
also habe die dvd auch habe einfach denn Update ausgeführt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du Live nutzt hast du das Update eh schon längst drauf.
Aber ist das nicht das Update wo noch eine VGA-Auflösung hinzugefügt wurde? |
|
|
|||
|
|||
|
HAbe kein DSL (gibbet bei uns nich!) und damit kein Live update ausgeführt; dachte mit der DemoDVD des Magazins sollten vielleicht Sicherheitslücken ergänzt werden.
Dies kann Microbensoft aber viel einfacher per Zwangsupdate auf aktuellen Games (siehe PSP und GTA) jederzeit nachholen. Werde das Update also auch machen; beinhaltet dies wirklich nur die VGA Auflösung? THX for reply @all |
|
|
|||
|
|||
|
Ja also ich war mit der box online und da hat es auch ein update gemacht, war aber wie gesagt nur das VGA 1280x1024 auflösungs update und nix anderes.
|
|
|
|||
|
|||
|
das update ist doch für die abwärtskompatibilität der xbox 1 spiele habe ich zumindest wo gelesen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |