|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Moin.....hab mal n paar Neuigkeiten für euch die manche vl nicht freuen werden....Far Cry Instincts Predator für die X360 is meiner Meinung nach DER FLOP und DIE FRECHHEIT des Jahres.....diese Schweine von Ubisoft haben allem Anschein nach das ganze Spiel einfach von Far Cry Instincts kopiert....es is exakt das selbe, und die habe scheinds nicht einmal die Anfangssequenz neu gerendert, denn der Grafik nach zu urteilen is es die alte.....
PS: hab nur das 1 Level gespielt, weil ich Instincts schon duchgezockt hab, und i mag ein Spiel ned 2 Mal spielen, vorallen, wenns was neues sein sollte....was es ja absolut nicht ist.... Fazit: Schade Schade Schade....man hätte viel mehr daraus machen können....(wenn man es nicht einfach konvertiert hätte) naja und die Grafik ein bisschen überarbeitet..... __________________
verbittert und empört zugleich über den super Service von m$...... ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
moin
das hättes du voher wissen müssen, es wurde in fast allen zeitschriften angesprochen ,wer´s auf der alten box gezock hat braucht das teil nicht für die neue. troztdem gebe ich dir recht, das ist schlicht und wech scheisse was die jungs da gemacht haben. da könnte ich mein sofa neu beziehen und als neu verkaufen,ist aber trotzdem durch- gessen O_o also,ich kauf mir so ein mist nicht. gruss ulos |
|
|
|||
|
|||
|
Äh, ist nicht ganz das selbe..
Yahoo Games: ... It also includes an all-new single-player story called "Instincts Evolution," .. aber leider: ..There's just one thing wrong: To play the second campaign, you have to complete the first.. Also nochmal durchspielen, und dann gibts die neue Episode. Na ist doch toll oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
hab mir das game gestern aus der videothek ausgeborgt. ist wirklich der letzte mist. die grafik ist auch schlecht das schaft die xbox 1 fast genausogut. fazit - nicht zu empfehlen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich das richtig verstanden habe muss man das game erst durch zogen (die erste Campange) um den 2ten teil zoggen zu können? ist doch auch mal was
![]() __________________
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ja das is was........das is heftig kacke......man solle mal bei denen im Büro auf die Kacke haun....ich mein WAS SOLL DAS ????? man wartet auch ein neues Spiel und dann is es schlicht und einfach das alte in neuer Verpackung ???
Und wie hier schon gesagt wurde: Die Grafik ist auch nicht der Bringer.....die alte Box kann das genausogut.... Fazit: Nicht kaufen, sondern lieber ne Hassmail an die Entwickler schreiben ^^ ![]() __________________
verbittert und empört zugleich über den super Service von m$...... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
man muss erst das alte durchspielen um an die neuen kampanien zu kommen. wie immer man diese idee auch sieht, ich find sie scheisse.
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 4.01 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 2GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
XBOX 360 Hitachi PAL IXtreme 1.2 REV C
__________________________________________________ ____________
+ diverse alte konsolen, sammler seit 1989 da kommt einiges zusammen
|