|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hab ein gaaaaaaanz dringendes Problem (wirklich SAUDRINGEND)
![]() ich hab in Oblivion ständig das Problem, dass ich unter akutem Dietrich Mangel leide.....weiß vl jemand, ob man Dietriche irgendwo kaufen kann ????? danke für eure Hilfe StaX EDIT: Juhuu mien 100ster Eintrag und somit die Hochstufung zum Cool Guy ^^^^^^^^^^ DANKE !!! __________________
verbittert und empört zugleich über den super Service von m$...... ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
OK kann gschlossen werden.....Dietriche kann man bei der Diebesgiled kaufen....zu finden im Hafen, wenn man bis zum Piratenschiff geht, und dann rechts durch das Tor....dann kommt man in eine Art Ghetto oder so......dann nach dem großen Tor SOFORT rechts ab hinter die Häuserzeile....dann steht da eine Grupe leute (3 an der Zahl) und einer hält ne Fackel...redet mit ihm....
|
||||
|
||||
|
schei***
man hat schints nur 1 mal die Möglichlkeit Dietriche zu kaufen schade __________________
|
|
||||
|
||||
|
nö bei hehlern...
|
|
|
||||
|
||||
|
oder ab level 10 den unkapputbaren dietrich bei Nocturnal's statue holen.
|
||||
|
||||
|
1. OK bei Hehlern
2. Wo seh ich ob ich lvl 10 bin ??? 3. wo is diese spezielle Statue ??? DANKE für eure rasche Hilfe..... __________________
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
interessant ^^ wo is die statur wär nett wenn dus genuer beschreiben könntest |
|
|
||||
|
||||
|
ist in der nähe von Leywin oder wie das kaff heisst.. ich glaube ein stück östlich oder nordöstlich (kann grad nicht nachschauen). wenn du ein stück rausläufst solltest du sie auf dem kompass sehen.
|
||||
|
||||
|
komisch.....finde da keine Statue nur n Oblivion Tor uns so zeugs.....sicher dass es im Osten ist ????
naja....beschreibs dann genauer wenn du s gefunden hast..... (oder du könntest ja vl ne Karte Fotographieren und mim PC einzeichnen und dann hochladen ) *gleichunverschämtwerd* ^^ ![]() __________________
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|