|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
kann man mit silver auch xbox live arcade nutzen? oder hat man dann keinen zugriff mehr auf online high scores?
und bald soll ja street fighter 2 rauskommen. kann man das dann auch nur mit gold mit anderen spielen? oder gar nicht? danke für paar antworten. ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Online spielen geht nur mit Gold, was man genau mit silver machen kann weiss nicht wahrscheinlich nur herumsurfen!
mfg KillerInstinct |
|
|
||||
|
||||
|
mit silber kannste auf den marktplatz zugreifen, also zeugs runterladen (demos, arcade, trailer,...), aber du kannst mit silber auch auf highscores zugreifen z.b. bei pgr3 hohl dir lieber gold, die 60 euro im jahr lohnen sich wirklich
|
|
|
||||
|
||||
|
im moment läuft noch der kostenlose goldmonat bei mir. das online zocken ist mir im moment nicht soo wichtig, aber die high score abfrage von arcade live games ist schon ganz nett. außerdem wär SF2 online auch sicher lustig.
hm, wenn keiner eine genaue antwort weiss muss ich wohl warten bis auf silver umgestellt wird unds dann selber testen. ![]() weiss einer wann genau SF2 im marktplatz zu haben ist? finde im netz nur "ende märz", und das kann ja nicht stimmen. ![]()
| Ansicht | |
|
|