|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Gamez | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich noch alte game backups die man so rumliegen hat aus xbox1 Zeiten auf der x360 abspielen
wennn nein wie bekommt man 1 Spiele ans laufen? Habe da kein TUT gefunden, die Firmware solls ja können?
|
||||
|
||||
|
NUR wenn du sie neu ripst, den SS ausliest, und auf DL rohlinge brennst. wie, steht im readme der firmware.
|
|||
|
|||
|
also, ich habs zwar selber noch nicht gemacht aber soweit wie ich das verstanden habe musst du die secure sectors und die raw dumps genau so auslesen wie ein 360 backup. dafür sollten genug anleitungen im netz zu finden sein (www.xbox-scene.com). die ss und die isos werden dann allerdings anders zusammen gefügt, aber in den firmware packages, bzw in den patchern muss man dann die option für xbox images nehmen.
grundsätzlich gilt aber auch hier, DL Rohlinge mit Image + gepatchten SS. bitte berichtigt mich wenn es anders ist. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hab ich befürchtet
also muss das ORIGINAL wieder her :-(
|
||||
|
||||
|
hab mir das gerade mal durch den kopf gehen lassen und ich hoffe das man das bald umgehen kann mit denn ss gepatche. werde mir wolh die geilsten xbox games noch mal original holen, aber nur die auch emuliert werden.
hat noch einer manhunt und shenmue2 zu vertickern. ich hoffe das bald shenmue2 unterstüzt wird.
|
||||
|
||||
|
vor allem das shenmue 3 mal rauskommt ^^
PS2, V9 = Matrix Infinity Panasonic Q = Pal Motherbord http://www.gamefreax-forum.de/showthread.php?t=11758 GameCube = Qoob Pro (im Q ^^) XboX Crystal = Lots Of Modifications ^^ Für einen umbau immer zu haben, und sehr technik interessiert |
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|