|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich lese schon einige Zeit im Forum und versuche auch mein Glück in sachen SK. Habs aber leider nicht geschaft eine lauffähige Kopie zu erstellen und deshalb wollte ich auch mal nerven. Mein vorgehensweise ist wie folgt. Habe mich eigentlich strickt nach diesem Tutorial gehalten. Den ersten Part mit der SS Erstellung habe ich ausgelassen da ich ja die aus dem Forum benutze :http://www.traptrakz.com/X360/tutorial/ Zum Auslesen benutze ich das Samsung SH-162C in geflashter Form und das Programm Isobuster. Zuerst aber starte ich DVDinfopro um "Send Custom Command" anzuwenden und die Hex Zahlen in die erste Spalte einzutragen.(wie im Tut) Nachdem das soweit fertig ist, wird in IsoBuster auch dann nur ein Daten Track angezeigt (vorher wurden 3 Spuren angezeigt). Das ganze Extrahiert mit dem Lenght Wert: 3567872 (wie im Tutorial beschrieben). Das Ergebniss ist eine 7.307.001.856 Bytes Große game.iso. Die Security Datei (in meinem Fall Battlefield2) habe ich aus dem Forum (das Packet Xbox360_Security_Sectors_Set) Die Beiden Dateien habe ich dann mit build360.bat als eine IMAGE.000 zusammenführen lassen. Das Ergebniss war eine Datei mit der Größe: 7.572.881.408 Bytes Dann wollte ich dieses File mit ******* Brennen. Voerst habe ich meinen Brenner (NEC 4570A) die Firmware neu aufgespielt mit der Bitsettings version. In dem Programm DVDInfoPro wird es auch als DVD-ROM angezeigt ohne etwas umzustellen. So, das ganze dann auf ein Verbatim DVD+R DL gebrannt und in die XBOX 360 mit NME Chip lieferte dann das Ergebniss das der Musik-Player startet und einen Track abspielt. Was mache ich falsch? Bin für jede Hilfe dankbar. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Benutze als Brenn Proggie lieber IMGBurn.
Und guck dir mal diesen Beitrag an wenn noch fragen sind melden. http://www.gamefreax-forum.de/hardwa...-einbauen.html |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Wie und mit welchem image hast du das Samsung SH-D162C geflashed? Ich bin da noch nen noob! Ist es schwer das Laufwerk zu flashen oder eher gesagt ist es notig das Laufwerk zu flashen oda gibts da auch noch ne andere möglichkeit mit diesem LW zum erstellen von Sicherheitskopien???MFG Stefan ![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|