|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hab mir letztens gears of war und cod 3 gebrannt und liefen wunderbar. So hab dann anschliessend NFS Carbon gebrannt und die 360 konnt es nicht lesen ( disk nicht abspielbar oder so ähnlich). So das gleiche dann wieder als ich gears of war nochmals brennen wollte. Und die gleiche Nachricht immer wieder hab schon 7 Rohlinge deswegen geschrottet. Ich weiss nicht woran es liegt. ich hab den pioneer 111d und verbatims 2,4x benutzt. Wie gesagt meine ersten beiden Backups funzen ohne Probleme nur die ich danach gebannt hab gehen nicht mehr. Ich habs mit Xbox Backup Creator gemacht und auch noch mit clone cd versucht. Komisch ist auch, dass wenn der Brennvorgang in XboxBackupCreator abgeschlossen ist, sich das laufwerk des Brenners nicht mehr öffnet. Ich musste immer den rechner runter fahren und beim Hochfahren konnt ich dann die disc rausnehmen. Weiss einer woran es liegt? Oder is manchmal sogar der Brenner kaputt? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnte wirklich ein Brennerschaden sein.
die GOW Image, das war 2x die gleiche Datei, oder?
|
|||
|
|||
|
jo jedesmal dasselbe image
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnte natürlich auch am Windows selber liegen. Hast Du VMware um Windows nochmal aufzusetzen. Oder vielleicht Linux auf einern anderen Partition.
Sollte das nicht helfen ist es sicher der Brenner. Ist sicher noch Garantie drauf, oder?
|
|||
|
|||
|
naja der brenner is heut ne woche alt. bei reichelt bestellt. habs auch schon mit schtrom und c-lonecd probiert und wieder dasselbe problem. ich werd den brenner am freitag erstma in einen anderen pc einbauen und sehen was passiert. könnte mir einer vielleicht mal den logbuch eintrag von Xboxbackupcreator noch einer erfolgreich erstellten sk posten?? Ich glaube nähmlich wo die sk´s noch funzten kam immer bei xbc son eintrag wie seterror to000x oder so ähnlich und das kommt jetzt nähmlich nicht mehr. vielleicht liegts irgendwie daran. Und noch eine frage: geht eurer brenner noch dem brennen mit xbc auch nie auf? ich muss meinen rechner erst immer runterfahren um sie rauszunehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
XBC nehme ich nicht. Aber mit Clone CD kann man die Schublade nach dem Brennen natürlich öffnen, es ertönt die Melodie und das Programm meldet erfolgreich gebrannt. Glaube die Schublade des Brenners geht auch alleine auf.
|
|||
|
|||
|
So ich hab jetzt eine 1zu1 Kopie mit c-lonecd gemacht VON einer funktionierende sk. und nun funzt es auch. Ich versteh nur nicht warum es sonst nicht geht??
|
|
|
|||
|
|||
|
so habs hinbekommen. das problem lag an xboxbackupcreator warum auch immer. habs jetzt nochma mit c-lonecd probiert und es funzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
gleiche problem habe ich jetzt auch alte backups gehen aber die neu gebrannten gehen
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|