|
|
|
|
|||
|
|||
|
weiß jemand ob die Asia Version, nicht US oder Jap., von GoW, auf der Pal 360 läuft ?
|
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
||||
|
||||
|
ist codefree, ja.
|
|||
|
|||
|
gut, ist nämlich bei Play-Asia günstiger als sonstwo gebraucht, merci...
|
|
|
|||
|
|||
|
denk an die 30% aufschlag beim eigenimport.
10% zoll + 19% mwst. bei elektronischen gadgets wie backup systeme für gameboys oder so kann man immer noch sagen (wenn keine rechnung im päckchen beiliegt) das das ding nur 20 eur gekostet hat aber bei so allerweltsartikeln wie spielen nehmen die dir sicher den import zoll + mwst ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber dafür muss man doch nciht die asiatische Mwst bezahlen, oder?
|
||||
|
||||
|
das spiel läuft in der asiaversion und ist sogar in deutsch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@sundawn: wie meinste denn das??? berechnen die das nicht drauf wenn du die rechnung abschließt???? weil hab mir da gestern auch GOW bestellt, zu überweisen waren es dann 49,94€ habe ich etwa damit zu rechnen, das sich mein Preis den ich zu beszahlen habe evtl noch erhöhen könnte???? PeAcE @ AlL |
|
|
||||
|
||||
|
natürlich. alles was im wert von über 20 euro und alles was von händlern importiert wird, ist zollpflichtig. der zoll fällt auf warenpreis INKL. versand an.
je nach lieferant und laune deines zolls kann es durchrutschen oder nicht.
|
||||
|
||||
|
ich hab mein GoW übers netz in england gekauft. da fällt der zoll wegen wegen eu. und das spiel war trotz shipping auch nicht wirklich teuer. hab 48euro gezahlt und war nach 4 tagen da.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|