|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi leude
Ich habe mir heute Crackdown geholt und kann leider keine SK davon herstellen...Ich will das das original aba nicht zerkratzt!!! Selbst mit dem BackupCrator V.2.3 und kreon 0.81 zeigt es mir nur eine größe von 5.32MB!!!! Gibt es irgendwelche neueren tools??? MFG Stefan |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, hab das gleiche Problem, XboxBackupCreator sagt, das Laufwerk wäre schon unlocked und kann die Disk nicht auslesen und Schtrom3.1 sagt, das es keine Xbox Disc wäre. Wäre um Hilfe dankbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Crackdown ist gegen das auslesen gesichert, ihr könnt mal probieren es mit ISO Buster aus zu lesen...
|
|||
|
|||
|
Also soweit ich gelesen habe hat es einer mit XBC geschaft. Er hat einfach das Commando noch mal geschickt.
|
|
|
|||
|
|||
|
wie hat er das gemacht???
Ich muss es mit dem sh-d162c mache wie soll das gehen!!! Was ist XBC??? |
|
|
|||
|
|||
|
schonklar was XBC ist...man bin ich doof!!!
Wenn ich die dvd einlege dann ist sie groß 7gb...so wie es sein muss...aba wenn ich dann das image anlegen will dann schreibt er mir ne fehlermeldun mit valued irgendwas!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Strom 2.1 das Game auslesen. Dann die ss und der rest mit dem XBC auslesen und das erstellte image mit der ss und dem XBC wieder zusammen fügen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also so klappt das das habe ich in einem anderen forum gefunden!!!
))Danke für die Tipps. Beim 2. Anlauf hats geklappt. Hab das Spiel mit Schtrom 2.1 ausgelesen (gleich extract drücken wenn man die DVD ins Laufwerk legt und es zumacht ansonsten kommt ein Fehler und man kanns nicht auslesen). Dann mit XBC die SS.bin ausgelesen und die ISO-Datei NME-kompatibel gemacht. Manchmal muss man das öffters versuchen!!! ))muss nur noch testen ob die sk läuft müsste aba eigentlich...hab gerade keine zeit mehr!!! MFG Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
es funzt! habs ausprobiert. selbst auf hitachi ohne probleme. ich denk es wird auch nicht lange dauern dann gibs nen neues xbc, was dieses prob fixt
|
|
|
|||
|
|||
|
also bei mir läuft das nicht..
habs mit xbbc ausgelesen, lässt sich auch problemlos auslesen.. dann die ss.bin gesaved und das image nme convert... wenn ichs dann brenne kommt die alte meldung no valid 360 disc... bitte hilfe!! |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|