|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
hallo
ich habe mir bei ebay das fifa wm pack mit der konsole und faceplate gekauft. nun hab ich alles angeschlossen und da da ja keine verpackung und ne gescheite anleitung dabei ist auf welche auflösung ich achten muss habe ich 1080i drinn. jetzt leg ich die disk ein und dann zeigt mir die 360 an legen sie die disk in eine xbox 360 system ein. dann habe ich es mal auf 720p eingestellt und da lädt die box dann nur ewig rumm. was ist dass. achja und bekommt man den wm ball eigentlich noch die seite gibs gar nimmer |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo, es ist allgemein bekannt das das fifa wm 07 game das beim bundel dabei ist nicht geht! einfach bei microsoft anrufen und die tauschen das dann in der regel ganz einfach aus. so war es zumindest als des bundel noch aktuell war. den ball kannst du abschreiben......gibt es schon lange nicht mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber wieso geht das Game nicht das dort dabei ist. Und seit wann gibt es Fifa WM 07.
|
|
|
||||
|
||||
|
jo aber der ball war bestandteil der auktion und deshalb bestehe ich darauf dass ich den bekomme oder ersatz. und warum geht dass game net?
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wenn das stimmt mit dem Game das war auch bei der alten box so das Fifa 05 nicht ging.
|
|
|
||||
|
||||
|
das spiel geht nicht weil damals von microsoft ein fehlerhaftes game mit dem bundel ausfeliefert wurde. es gab wohl ein paar bei denen des gegangen ist aber beim grossteil der bundels war ein defektes game mit dabei und das ist microsoft auch bekannt. deshalb tauschen sie es dir auch um. denn ball kannst du abschreiben weil er nicht mehr hergestellt wird und alle weg sind. das bundel war vom sommer 2006 (also wärend der wm).
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|