|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
moin leutz,
ich hab ein problem mit meinem xbox 360 backup creater und ich weiß net weiter. ![]() Wenn ich immer ein spiel auslesen möchte, steht erste neben Start, "This is not a true 1 to 1 copy of the image. See Readme for more details" ![]() Wenn ich dennoch auf start drücke, kommt die meldung, "The disk seems to be unlockes in the mode with both partitions available. This mode is not currently supported". Ich hab das D163c laufwerk mit der kreon v0.81. Könnte es vieleicht daran liegen, das ich nur eine kopie im laufwerk hab (test drvie) ![]() Ich hab alle versionen von dem xbox backup creator ausprobiert. ![]() Oder liegt das an einem microsoft update ![]() ich hoffe, das ihr mir helfen könnt ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
kopien kannst du mit dem backup-creator nicht kopieren, nur originale auslesen.
|
||||
|
||||
|
http://www.webfilehost.com/?mode=viewupload&id=6737762
ImgBurn nutzen für SK von SK. Der link hier geht zur Anleitung
|
||||
|
||||
|
also liegt das dan ja wohl nur an der Sk
.Hab ich noch net gewusst, aber jetzt ![]() thx für die antworten |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand helfen, und zwar habe ich das SH-D162C Laufwerk und will damit die Spile auslesen, und wenn ich aus Read und Start klicke Kommt dann die Fehlermeldung: This drive you selectet to save the file to does not support the filesize needed, File System=Fat32
Bitte um HILFE Danke |
|
|
|||
|
|||
|
du hast anscheinend das fat32 format auf deiner festplatte welches keine dateien verwalten kann die größer als 4 GB sind. sprich du brauchst eine neue partition die du auf NTFS formatierst - dann sollte das ganze kein prob sein.
bin mir nicht sicher ob das system auf der ntfs laufen muss. das musst versuchen - wenns ganz dumm läuft n neues system auf ne ntfs formatierte platte schmeißen. greetings silent |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich habe ein kleines problem mit meinem Xbox backup creator und zwar kann ich das spiel das ich brennen will nicht brennen ich gehe auf Write dann auf xbox 360 wenn die roling erkannt wurde aber er fängt nicht an zu brennen wo dran kann es liegen ? bitte um hilfe
![]() mfg |
|
|
||||
|
||||
|
versuche es einfach mit img burn, wenn das auch nicht geht, tausch einfach die rohlinge um und kauf dir neue. Ich hatte auch so ein problem, aber es lag nur an der dvd
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo braucht man unbedingt diese Speziellen LAufwerke um die Disks zu brennen, weil ich hab nämlich ein DL Brenner, der auch DL-DVDs lesen kann, warum brauch ich dann noch diese speziellen Laufwerke wie: SH-D162D oder so????
Bitte auf Antwort... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nur mit diesem Laufwerk und mit dem Nachfolger lassen sich, in Verbindung mit einer sog. Kreon-Firmware, die Xbox360-Spiele auslesen. Geht auch mit einigen (oder allen?) Xbox360-Laufwerken, aber dazu muss man diese natürlich an den PC anschließen.
| Ansicht | |
|
|