|
|
|
|
||||
|
||||
|
habe ein verbatim rohling benutzt und das game mit img burn gebrannt (write einstellung ebenfalls abgeändert). normalerweise funktionieren meine sk's...
wenn ich das spiel nun starte möchte steht dort (sinngemäß) "um dieses spiel spielen zu können müssen sie ihre konsole updaten. möchten sie ihre konsole nun updaten?" da ich ein chronischer hasenfuß bin, habe ich bis jetzt noch nichts gemacht. kann ich meine (geflashte) xbox guten gewissens updaten? warum bekomme ich diese nachricht überhaupt? |
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
|||
|
|||
|
die meldung kommt beim original auch. für einige spiele muss halt n neuer kernel drauf. nicht, dass dadurch irgendwas sinnvolles upgedated würde, nur die sicherheitslücke, die zum starten von linux ausgenutzt wurde, ist geschlossen. wenn du def jam, crackdown oder sonst ein neueres spiel spielen willst, musst du updaten. kannst du bei ner geflashten genauso machen wie bei ner "originalen". ob man das update aber irgendwann mal rückgängig machen können wird um dann evtl linux zu starten o.ä. ist noch total ungewiss.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von pimpipump (12.04.2007 um 14:06 Uhr). |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|