|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Erstmals vorneweg: Ich habe Suchfunktion benutzt, aber meiner Ansicht nach keine passende Antwort auf mein Problem gefunden: Also: Habe versucht eine SK von Far Cry zu fertigen. Voraussetzungen zum Einlesen scheinen zu stimmen: Samsung mit neuster Kreon Firmware. Nur bekomme ich beim Einlesen folgende Fehler: Bei XBC: Der Start-Button wird noch nichtmal aktiviert---->siehe Anhang Bei Schtrom: Es kommt eine sehr merkwürdige Fehlermeldung, die ich selbst nach Googeln nicht verifizieren konnte! Bitte um Eure Hilfe! Schon mal Danke im Voraus! |
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
||||
|
||||
|
servus
bei xbc hab ich auch ne fehlermeldung bekommen habs einfach nochmal neu installiert und funktionierte dann einwandfrei. habe es aber trozdem noch nicht gschaft a backup zu erstellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, kann Entwarnung geben. Funzt jetzt beides prima bei mir.
Glaube dass der Fehler beim automatischen Update von Windows lag. Hatte ein Update gemacht, aber noch nicht neu gebootet.....ich Depp. Bei XBC ist mir aber aufgefallen, dass die XBox Originale manchmal besser erkannt werden, wenn man den Eject und Close Button des Programms benutzt, um das Game einzulegen. Klingt komisch, ist aber so :-) Gruß und Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bei Deinem letzten Bild (Read-Options) sehe ich, dass unten im Log folgendes steht: Bytes uses: 6,87 MB So kann das Spiel auch nicht auslesen werden. Du musst dann auf "Drive-Tools" und dort auf "unlock Drive" gehen, damit die richtige Größe des Spiels erkannt wird und es ohne Fehler ausgelesen werden kann. ______________ Gruß blackbox |
|
|
||||
|
||||
|
noch was:
Die drives nicht über USB 2.0 nutzen und manchmal hilft es einfach den PC neu zu starten.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|