|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi @ll
Habe mal eine Frage ? Und zwar steht unter netzwerk zwar wpa2 aber man kann es net anwählen weis jemand warum nicht oder wie es geht, den ich habe mein router,Laptop,Ps3,Wii. alle mit wpa2-tkip nur mit der xbox2 bekome ich es net hin weis jemand warum es net hinhauen will. Denn ich hätte schon gerne wpa2 den das soll ja wenigtens bis dato sicher sein den ich möchte mein wlan nicht wie manch andrer offen wie ein Scheuen tor lassen darum wäre ich eucht echt dankbar wenn mir jemand dabei helfen kann aja ich habe natürlich die xbox2 mit den wlan stick von ms angeschlossen mit wpa oder wep klapptz es ja auch nur wenn ich wpa nemmen will geht es nicht weil es grau unterlegt ist und nicht anwählbar ist die andren kann man ja auch anwählen warum nur nicht wpa2 hoffe auf hilfe !!! Ps:Hatt zwar nichts normal hier zu suchen aber hoffe es kommt balt ein HD-Iso loader für ps3 raus und ein downgrader wie bei der psp oki bye- cu soon @all m8 out of space bitmaster2k ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, und ich hoffe dass die Benzinpreise bald wieder purzeln. Ach und auf den Weltfrieden hoffe ich auch noch. *zw*
| Ansicht | |
|
|