|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe folgenden Brenner: LG GSA-4163B, Ich hab gegooglet, und kann NUR +R DL brenn.....brauchen die SK -R DL?....oda wie sieht das aus?..Liest die 360 auch +R DL???!!!
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab den selben Brenner. Man benutzt immer DVD+R DL für dich 360
![]() Hoffe das hilft dir. |
|
|
|||
|
|||
|
danke hast mir geholfen, nur is die Frage wie brenn ich das game? is ja ein DL und hab ich noch nie gemacht. Benutze Nero 6 - kann ma jemand ne schrittfolge geben?
|
|||
|
|||
|
Einfachin den Xbox360 Hadware Beriech schauen:
hab ich mal kopiert. 4) ISO brennen IMGBurn runterladen (http://www.imgburn.com), installieren und ausführen. Als erstes müssen wir den Layerbreak manuell einstellen. Dies muss nur einmal gemacht werden, da IMGBurn diese Einstellung speichert und beibehält: TOOLS - SETTINGS - WRITE - Options (rechts oben) - "User specified" markieren - "1913760" in das Feld drunter eintragen. Mit OK bestätigen. Im Hauptfenster von IMGburn befindet sich rechts unten ein kleines Buch Icon. Dieses klicken wir mit der linken Maustaste an um den Booktype des Brenners manuell einzustellen. Es öffnet sich ein Fenster in dem diverse Brenner in Reitern gelisted sind. Den passenden Brenner auswählen. Neben "Change for:" "Drive (For DVD+R DL Media)" auswählen und drunter neben "New Setting:" "DVD+R DL" auswählen. Change anklicken and die SUCCESS Meldung mit "OK" dankend bestätigen. Wir gelangen mit OK wieder in das Hauptfenster, indem wir oben neben "please select a file..." den Ordner anklicken und unser game.iso auswählen. Am besten noch die Brenngeschwindigkeit auf die Geschwindigkeit des Rohlings einstellen. Man sollte niemals schneller brennen, als es der Rohling verträgt. Die Häkchen bei Test-Mode und Verifiy müssen auch entfernt werden. Abschließend legen wir einen DVD+R DL Rohling ein und drücken den großen Button um den Brennvorgang einzuleiten. ------------------------------------------------------------------------------------- Am Rande bemerkt: Wenn man eine Xbox360 mit Hitachi Laufwerk hat, dann muss man nicht unbedingt den Booktype umstellen, da diese mit DVD-R und DVD+R DL Medien auskommen. Bei XBox360 Geräten mit Samsung Laufwerk ist es jedoch zwingend erforderlich vor dem Brennen den Booktype auf DVD+R DL umzustellen. Zweckmäßiger ist es aber den Booktype vor dem Brennen stets auf DVD+R DL umzustellen, denn wenn man mal seine Sicherheitskopie zu eeinem Freund mitnimmt um sie auf dessen Box zu spielen und er ausgerechnet ein Samsung Laufwerk in seiner Xbox360 hat, dann würde sie nicht laufen. Und genau dies ist doch einer der wesentlichen Gründe warum man sich eine Sicherheitskopie erstellt, nämlich damit man nicht das teure Original mit sich herumschleppen muss und es unterwegs womöglich Schaden davonnimmt. |
|
|
||||
|
||||
|
Backupcreator starten
DVD UNLOCKen auslesen brennen Für den Brenner immer eine aktuelle FW nutzen und den Booktype kontrollieren: DVD+R DL (DVD-ROM)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|