|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Erstellen von SKs von Forza Motorsport 2 und Advanced Warfighter 2. Ich habe die Version Schtrom 3.3 und den Xbox Backupcreator 2.6. Beim Auslesen (Samsung SH-162) bekomme ich bei beiden Spielen Fehlermeldungen, das Sektoren nicht gelesen werden können. Wenn ich diese mit "0"en fülle kann ich zumindest die Spiele auslesen. Nach dem brennen bekomme ich aber bei der Xbox die Fehlermeldung "Disk mit gemischten Medien" und kann nicht auf die DVD zugreifen, geschweige denn das Spiel starten. Ich hab schon ca. ein halbes Jahr keine Sks mehr gemacht, da ich wenig Geld hatte mir neue Spiele zu kaufen. Die letzten SKs (z.b. Crackdown) funktionierten jedoch ohne Probleme. PS: Hab nen FW-Flash und nen Samsung-LW. Welche FW-Version weiß ich leider nicht, hab ich Anfang des Jahres bei GF machen lassen. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hatte denn bisher keiner dieses Problem?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast du überhaupt gecheckt ob schlimme Kratzer auf der Disk existieren ?
Dann ist das auch normal. __________________
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Liegt eigentlich definitiv an der Firmware des Ausleselaufwerkes, muss unbedingt die Kreon Firmware v0.8 sein, damit sollte bis dato jedes Game 100% auslesbar sein! ![]() Natürlich, wenn die Disk aussieht wie ein schweizer Käse,... ist nüscht mehr zu machen, gell! Gruss, moszaik Hier kleine Anleitung zum flaschen des Laufwerkes unter Windoof:
Code:
Flash SAMSUNG SH-D162C or SH-D163A hacked Firmware: this step only has to be executed one time because the KREON Firmware remains in the drive forever or until you flash another firmware into it. - make sure there is no CD/DVD inside of the drive!!! - start (doubleclick) sfdnwin.exe - select your Samsung drive from pulldownmenu: TSSTcorpDVD-ROM SH-D16.... - at the top left click "DOWNLOAD FILE OPEN" - select file: SH-D16.......XB360_KREON_....bin - at the top left click "START DOWNLOAD" (button in the middle) after successfully flashing the drive you will receive the message: "DOWNLOAD OK!! RESTART WINDOWS." Reboot your pc. You can now use the drive for making legal Xbox-360 Backups.
GameStation: - Intel Core2Duo 6600 @ 4GHz / 1,5V - MSI 8800GTX-OC @ Ultra XXX - Abit IX38-QuadGT # 4GB OCZ ReaperX HPC # 1,5TB SATA2_Raid5 - SAMSUNG 226BW @ Ergotron Neo-Flex # all @ Innovatek / H2O Konsole: - PS2 V7 # DMS4 Pro # 250GB - PS3 # 60GB # DUALSHOCK3 - XBOX360 Premium # NME360 1.2 - N64 - NGC # Qoob Pro # XCM Full-Case - NWii # Wiikey1.9x # all @ LG 42 LF 65 FullHD Handheld: - PSP # 3.90 M33 4GB - Nintendo DS # SupercardSD 2GB Top Trade: - Der_Ossi, - coo THX |
|
|
||||
|
||||
|
hört sich für mich sehr nach zerkratzter oder verschmutzter orginal-dvd an. dann kannst du die am pc nicht mehr wirklich auslesen. auch wenn sie teilweise noch auf der xbox läuft. hat ich auch schon paar mal das problem.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für eure Antworten. Hab natürlich die Kreon 0.81 FW auf dem Samsung. Daran liegts nicht, hab bisher ja auch eigentlich alle Games problemlos ausgelesen. Ein paar kleinere Kratzer haben die DVDs, aber nichts was ich als tief oder schlimm bezeichnen würde. Eigentlich normal. Spiele in diesem Zustand hab ich schon des öfteren ohne Probleme ausgelesen. Ich dachte vielleicht hat sich ja in den letzten Monaten irgendwas in Richtung Kopierschutz getan aber anscheinend nicht. Also immer aktuellste Schtrom oder XBC-Version auf den PC, auslesen und fertig oder wie?
2 Fragen noch: 1. Darf während des Auslesen keine Fehlermeldung kommen? 2. Wie bekomme ich Kratzer am besten weg, oder wie kann ich trotzdem eine SK von dem Spiel anfertigen. Hab die beiden gebraucht gekauft, möchte aber schon möglichst eine SK zur Sicherheit haben und das ist ja der einzige "einigermaßen" legale Weg zu einer SK |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|