|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da bei uns zu Hause nun auch eine 360 steht wollte ich für meine Freundin mal ein paar einfachere Spiele besorgen. Über Tipps zu guten und/oder lustigen Jump'n'Run Spielen würde ich mich also freuen - gerne auch mit Angeboten zu Gebrauchten falls jemand eins loswerden will. Sie ist eine absolute Anfängerin mit Konsolen und daher sollten die Spiele von der Steuerung etc her nicht zu schwierig sein ![]() Danke! |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
conkers bad furday ;-)
|
||||
|
||||
|
Nunja, als eine Anfängerin und sehr Jump and Run begeistert... da ist die 360 eigentlich nicht die gute Wahl.
Das beste wäre eine alte SNES Konsole oder so. Oder wnen man was neues haben will der NINTENDO DS. Da gibts sehr schöne Jump & Runs, wie die Super Mario Spiele oder Yoshis Island usw __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, Jump and Run begeistert nicht unbedingt... ich dachte nur das wäre ein guter Einstieg um sich ein wenig mit der Steuerung etc anzufreunden.
Vielleicht tut es ein schönes Adventure oder so ja auch. Bin was die Spieleauswahl auf der 360 angeht nicht so im Bilde daher dachte ich mir ich zapfe mal Euren reichhaltigen Erfahrungsschatz an ![]() Also: auch Tipps zu anderen Spiele-Genres sind gerne genommen solange sie "Freundintauglich" sind ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also solche Spiele wie Mario oda so gibts ja für die box net, das musst du wissen.
Ich würde aber mal gucken ob es Vllt ein Crash Bandicoot spiel für 360 gibt. Oder Renn/Sportspiele... Dort gibts ne breite Palette. NFS PS, Project G. 4 usw.. __________________
Wer meinen PC Beäugen will, der Klickt hier. Mein Penner ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
wenn sie einigermaßen englisch kann und auf "schwarzen homur" steht, ist conker das perfekte spiel.
![]() kommt meiner erfahrung nach auch beim weiblichen publikum spitze an. sonst versuchs doch mal mit carcasonne oder puzzle fighter. oder fable... oder gleich lost odyssey! viel spass ![]()
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Tipps!
![]() Gibt es Conker denn auch für die 360? Habe bei ner kurzen Google-Session nur XB-Versionen gefunden? Englisch ist kein Problem und ein guter Witz (egal wie schwarz) kommt immer gut an ![]() PGR4 hab ich und da ist sie auch erstaunlich interessiert dran. Vielleicht wäre dann auch Burnout mal ne Option. Ich werde mich mal umsehen... |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|