|
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo gemiende.
ich muss mich auch widerlegen, von wegen fast durch. ich hab mal die statistik gecheckt. nach 16 h spielzeit erst 28% erspielt. ich dachte das ding ist gegessen aber dem ist nicht so. also noch viel arbeit vor uns. hauptsächlich spielt das mein bruder. bin nicht so der zocker. ich frag mich was da noch alles kommt in dem game.[abwexlung muss rein] denn ansonsten wird es wohl langweilig mit der zeit, da ich befürchte, dass es dann wohl immer, mehr od. weniger das selbe ist. denn nach 16 h spielzeit ist das schon ein krasses verhältniss. zum thema auto explosion. : machts doch ! das ist schon gut so. zum thema übersetzung: wir haben viel gelacht, denn die dialoge sind saugeil. voraussetzung du bist des englischen mächtig. ich schon. Medipäx: mitnehmen können , finde ich ist nicht notwendig. dafür ist das gta zu einfach gehalten. das funktioniert auch so einwandfrei die übersetzung ist auch vernünftig gemacht. da geb ich den übersetzern 9 punkte von 10. grüsse
- [ DEAD SPACE rated 100% ] - - DEAD SPACE DOWNFALL rated 100% - - who want to beat this MASTERPIECE? - Geändert von perteruwe (30.04.2008 um 06:52 Uhr). |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn die autos auf dem dach liegen explodieren sie nicht!!!!!!!!!!, glauch mir
es ist wirklich gut (ich verstehe ja auch englisch), aber die missionen werden nur in deutsch gestellt(könnte ich aber umstellen). ich finde das spiel auch insgesammt geil, aber dennoch keine 10von10punkten, da man viel mehr rein machen könnte ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also wenn ein auto auf dem dach liegt muss das nicht explodieren. das ergibt keinen sinn. nach mehreren crashes gehen sie ja in die luft und das passt ja auch. alles andere wäre meiner meinung nach übertrieben. THEMA mehr machen: der hersteller ROCKSTAR hat verlautet, dass bei dem spiel einschränkungen gemacht werden mussten, da die x360 ansonsten "husten und spucken" würde. die kapazität eines DL Rohlings reichte nicht aus und so mussten einschnitte gemacht werden. RockStar: Der vorteil auf der ps3 ist nach angaben, dass dort ne festplatte von haus aus vorhanden ist wo daten ausgelagert werden könnten + dem blue ray wo wesentlich mehr datenmenge draufgeschaufelt werden kann aber da heutzutage alles überall laufen soll, oder muss, werden abstriche gemacht. egal. spiel Rockt und gut. für die xbox kommt dieses jahr laut gerücht eh ein blueray laufwerk und dann sollte das auch kein prob mehr sein. obwohl ich es persönlich übertrieben finde, dass unmengen von daten heutzutage benötigt werden um einem zeitgemäßen spiel gerecht zu werden. ich spiele DAY OF THE TENTACLE genau so gern und dass hat ohne sprachfile glaub ich 12 mb. funfaktor 100% in diesem sinne play the game grüsse
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich warte mit dem Verkauf noch und lasse es in der OVP, wenn die ersten HD-DVD Brenner auf den Markt kommen, vielleicht erhöht sich dann auch die Nachfrage. |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist nur realistisch, dass wenn man mit dem Auto auf dem Dacht liegt, es nicht direkt explodiert oder wenn man gegen eine Wand fährt!
Wie oft explodieren denn die Autos in echt? ![]() ![]() Zur Explosion kommt es ja erst durch andere Faktoren und nicht das man einen Unfall gebaut hat oder sich überschlagen hat! Autos explodieren i.d.R. eh nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim Kauf einer 360 ein HDDVD Laufwerk gratis dazu oder was? Gruß
|
|||
|
|||
|
Hättest du den Thread mal angeschaut, dann wüsstest du, dass man HD DVD Laufwerk, GTA 4 UND 3 Monate Gold dazu bekommen hat, egal welche 360 Version man sich ausgesucht hat!
Dieses Angebot gibt es aber nicht mehr.
|
|||
|
|||
|
hier steht bei amazon bis zum 3.mai
http://amazon.de/gp/feature.html/ref...pf_rd_i=301128 |
|
|
|||
|
|||
|
warum sollten jemals HD-DVD brenner auf den markt kommen? das format ist T-O-T !!
|
|||
|
|||
|
HD DVD Brenner kommen trotzdem noch.
Das HD DVD Verloren hat, liegt einzig und alleine daran, das es immer TOT geredet wurde obwohl es im Vergleich zu BluRay keinen Nachteil hat. Aber was solls, die Menschen sagen immer, dass sie alles brauchen, obwohl eigentlich weniger mehr ist! Denn wer brauch schon 50 GB auf ner Disk? Anderes Thema: Amazon, ja ist richtig! Aber wenns vergriffen ist, dann kannst du es nunmal nicht ändern... Heut morgen gab es noch die Elite im Bundle, die is sicherlich nun auch weg.
| Ansicht | |
|
|