|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei der Mission Trespass muss ich ja Chubby Charlie über eine Leiter auf das Dach folgen. Doch leider will Niko diese Leiter einfach nicht hochklettern. Ich habe jetzt sogar schon in einigen Lösungen nachgeschaut, aber es steht immer das gleiche drin. Das ich ihm einfach über die Leiter auf das Dach folgen soll. Weiss jemand was ich falsch mache?
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich kenn diese mission zwar nicht, aber eigentlich müsste er diese leiter nehmen können (wann is diese mission denn so ungefähr (in %)??)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube ich bin zwischen 60 und 70%. Ist wohl schon ziemlich am Ende. Man soll ihm über die Leiter aufs Dach folgen wo ihn dann ein Hubschrauber abholen soll. Niko will die Leiter einfach nicht hoch.
|
|
|
||||
|
||||
|
soweit ich mich erinner ist das ne mission wo ich mit ner sniper aufm dach paar typen auf ner baustelle kalt machen soll? oder ist das ne andere mission?
auf jeden fall musste ich da keine leiter hoch sondern da war ein lift an der hauswand. mit dem gings nach oben. grüsse
|
|||
|
|||
|
Danke aber ich habs jetzt selber rausgefunden. Manchmal stelle ich mich echt zu blöd an. Einfach vor die Leiter stellen und y gedrückt halten, dann geht Niko die Leiter hoch.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|