|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Sollte ja heute online sein beim japan XBLive,hatse schon wer ?komme erst später dazu die zu laden!
![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
die demo ist leider erstmal nur für goldmitglieder. und mein goldaccount ist in brd, also heissts leider erstmal warten. :_(
|
|||
|
|||
|
richte doch fix nen neuen account ein,mach ich heute auch nur wegen der demo
|
|
|
|||
|
|||
|
ja aber dann hab ich ja immer noch kein gold. nen silber jap. akkount hab ich ja.
![]() und mit ner 48h karte bekommt man glaub keine gold rechte. nur onlinezock rechte. hab mir grad aus frust und weil gott weiss wanns mal woanders rauskommt auf dem US PSN 20 dollar aufgeladen und söldner X geholt. darauf hab ich auch nen jahr gewartet. bin schon gespannt wie gut es ist. der OST ist schonmal genial. und für 10 dollar ein geiler preis, wie bei wipeout wollen die wohl durch den niedrigen preis die leute locken. ![]() ps: wenn du noch paar kostenlose 1 monat goldkonten auf deiner konsole erstellen kannst, ist das logo wieder was anderes. aber mein kontingent ist da schon eeeewig abgelaufen. ![]()
|
|||
|
|||
|
Ja genau söldner X lad ich glaub ich heute auch noch!Hoffe mal das klappt nachher mit der demo, paar gutscheine hab ich auch noch irgendwie musses gehen
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
söldner is klasse. :_)
deutsche sprachausgabe und gegnernamen erinnern an einhänder, der spielablauf erinnert sehr an project-x auf dem amiga. 2 sekunden ladezeiten, rumble, trophy support. was will man mehr für 10 dollar! und ein geiler soundtrack von raphael dyll. deutsche können noch gute games machen wenn sie wollen. (also auf factor 5!! bringt mal wieder was gutes raus!) ;-)
|
|||
|
|||
|
das is doch ma was,bin einhänder fan der ersten stunde,gibts das jetzt endlich auch ausserhalb von japan zum dowload z.B HK?Einhänder mein ich! S-X is gekauft!
|
|
|
|||
|
|||
|
einhänder ist glaub nur auf dem jap psn. da hab ichs geholt.
obwohl die psx disk auch irgendwo noch rumfährt. so hats aber keine ladezeiten. und ist immer "griffbereit".
|
|||
|
|||
|
Is bei mir geauso, nur letztes mal als ich versucht hab das im jp store zu ziehen ging das nich mit meiner kreditkarte,wie hast du gekauft?Mit soner PSN Point karte?
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ja, mit ner point card.
es gehen leider nur jap. kreditkarten. auf dem HK PSN gehen komischerweise auch einige europäische karten..
| Ansicht | |
|
|