|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Wollt mal eben nachfragen ob folgende Games Multilanguage haben:
Halo 3 Midnight Club LA Saints Row 2 Endwar Sonic Unleashed und das neue Prince of Persia Bitte um schnelle Antwort mfg __________________
Scooter Tuning Is Not A Crime! ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
kann dir da spontan nur zu alo3 antworten.
untertitel sind komplett multi, aber die sprachausgabe in der kampagne ist jenach version nur eine drauf. also in brd deutsch, in uk/usa/hk nur englisch. im multiplayer part sind die kommentare aber wieder multi drauf. (sind auch nur wenige sample dies da gibt.)
|
||||
|
||||
|
alles klar, dank dir.
wenn jemand noch ne antwort zu den andren titeln hat bitte posten ![]() __________________
Scooter Tuning Is Not A Crime! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
du solltest vielleicht dazuschreiben welche version du holen willst. da es ja verschiedene gibt.
also sonic unleashed UK ist auch multi. (aber ich bin bis jetzt enttäuscht!! 1. level 5 min rennen, macht spass. aber dann 2. level 30!!! minuten als wolf rumlaufen und button smashen. nööö sega. ich dacht das wird endlich wieder ein RENNSPIEL!!! wo man rennt. nicht wo man läuft :_( PS:sonic hat zwar logo noch mehr rennlevel, die auch spass machen, aber warum man erstmal einige "wolf" level am anfang serviert bekommt ist mir schleirhaft.. ![]() hoffe ja dass noch sonic cd als arcade game irgendwann kommt..
FF RULEZ!!! Geändert von SkmNet (10.12.2008 um 17:37 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
n kollege von mri ist immoment in la und da ist der $ kurs ja sehr gut für uns und der sollte mir dann üpaar games mitbring :P
|
|||
|
|||
|
aber vorsicht was codefree ist und was nicht. sonic ist regionlocked zb. da geht die us version auf ner pal box nixht. halo3 und PoP NTSC US sind codefree soweit ich weiss.
|
|||
|
|||
|
also PoP ist codefree, und auch multi. ganz witzig übersetzt auf deutsch. und eine mischung aus tomb raider, den früheren pops und assassins creed nen bissl. ;-)
| Ansicht | |
|
|