|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Folgender einfacher Fall: 1. Hatte ne Xbox 360 mit 3 XBLA Dowload-Vollversionen gespeichert auf ner 20 GB Festplatte. 2. Gerät ging kaputt. 3. Ich kaufte ein neues Gerät ohne Festplatte. 4. Klipse die alte HDD an die neue Box. Ergebniss: Meine 3 XBLA Titel sind nur noch dann Vollversionen wenn ich online bin. Bin ich offline sind sie nur noch Demos. Das Profil hab ich nie verändert, sondern natürlich von der alten HDD mitübernommen. Das ganze gilt auch für erworbene Hintergrundthemen - die werden auch nur noch angezeigt wenn ich online bin. Weiss da einer was? Ich wäre dankbar. ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ist normal und von MS erstmal so beabsichtigt. soll aber ne möglichkeit geben das zu beheben hab ich mal gehört
|
|
|
||||
|
||||
|
das ist aber eine mörderfrechheit von MS
was ist wenn du kein Internet mehr hast? dann kannst dir das an die birne klatschen...
Konsolenstuff PSP Popsloader Easy Installer Slayer's EvoX Auto-Installer 2.7 Final PSP CFW Updates MDS Datenbank WII,XBox,Dreamcast PS2 Modchip Anleitungen inkl. Update CDs Alles auf meiner Homepage |
|
|
|||
|
|||
|
deine downloads sind auf die alte konsole registriert. is ja auch logisch. sonst könntest ja auf zig konsolen deinen gamertag wiederherstellen und alle hätten dann kostenlos deine einmal bezahlten inhalte.
geh auf xbox.com, meld dich da an, dann kannst da unter support oder so (musst selber kurz suchen) deine inhalte alle auf die neue konsole übertragen. musst halt die neue seriennummr etc wie angegeben eingeben. ganz leicht und dauert nur paar minuten, dann ist alles auch wieder offline verfügbar auf der neuen.
|
|||
|
|||
|
Tut mir echt Leid das ich mich sooo spät melde aber: Danke.
Hab alle Lizensen übertragen können. SkmNet hatte zwar recht, aber ich bin gleich dem Telefonservice auf den Leib gerückt. ![]() Die haben mir dann ne URL genannt auf der ich in nem Dual-Online Durchgang (Xbox 360 und PC müssen gleichzeitig online sein) die Lizensen auf die Neue übertragen konnte. Is ne lustige Sache, der (online) PC findet dann die online Xbox und dann muss man alle Sachen wieder runterladen. Naja... es hat geklappt und war gar nicht so Kundenunfreundlich. Nachträglich: Frohe Weihnachten und n gutes Neues! ![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|