|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Würden die neuen Spiele die alle die neue Firmware benötigen auf einer gechipten 360 laufen?Was gibt es für Möglichkeiten wenn nicht? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
JOP. Du musst halt nur die Iso ins nme Format umwandeln. Ich benutze dafür den NME-360 aSSociat0r. Dann Convert (Convert Xtreme image to NME format) auswählen und es läuft.
Ich habe den NME 2.0 drinne und bei mir funktioniert alles ohne Probleme. mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Da der NME sich nicht um Stealth kümmert läuft der Kram.. aber natürlich mit hohem Banrisiko.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Gamebasis.bplaced.net Videogame Source the-game-basis.bplaced.net Forum Videogame Community Let's talk about Games ![]() MDS Database, X-Box Installer Disc's and many more !!!KEIN SUPPORT PER PM!!! ZU MEINEN UP/DOWNLOADS |
|
|
||||
|
||||
|
Aber wieso denn BANN-RISIKO????
Ich kann mit meinem NME2.0 Chip gar nicht Online gehen, da die Onlinefunktionen durch den Chip ausgeschaltet werden. Jedenfalls wenn man diese Option mit angelötet hat. Ich kenne nur Leute mit Firmwareflash die gebannt wurden. Einer hat sogar mit original Spiel online gezockt und wurde gebannt. Da finde ich den Chip schon besser, da die Onlinefunktion halt ausgeschaltet ist (bei mir jedenfalls) und man nur mit Originalen Online zocken kann. |
|
|
||||
|
||||
|
christoph1975m kannst du denn mit deinem Chip online gehen???
Wenn nicht brauchst du dir eh keine Sorgen machen wegen Bann oder so... Einfach die Games Convertieren und Spaß haben.... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Dummerweise schickt die Konsole aber auch offline gesammelte Informationen gelegentlich an MS.
|
||||
|
||||
|
Aber was is wenn er dann später mal Online gehen will? Dann hat er die Arschkarte.
Sobald da ein kopiertes Spiel getagged wird mit falschem SS ist die Konsole schon so gut wie ein volltreffer
Gamebasis.bplaced.net Videogame Source the-game-basis.bplaced.net Forum Videogame Community Let's talk about Games ![]() MDS Database, X-Box Installer Disc's and many more !!!KEIN SUPPORT PER PM!!! ZU MEINEN UP/DOWNLOADS |
|
|
||||
|
||||
|
AHA ! Das wusste ich noch nicht. Bei mir ist bis jetzt noch nix passiert. Und ich zocke fast jeden Tag Halo3 online. Ist nen Flash denn besser als n Chip???
Hab so einige Kollegen die halt mit Flash gebannt wurden - und ich noch nicht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Der Flash hat halt aktuelle Stealth Features, d.h. die meisten "falschen" Daten werden versteckt.
| Ansicht | |
|
|