|
|
|
|
|||
|
|||
|
hi leute,
hab mal ne frage: ich hab eine sk von einem xbox spiel. es ist laut kombabilitätsliste auch kompatibel. hab ein lite-on mit 1.5 firmware. was muss ich tun um das spiel spielen zu können? muss ich es auf dl brennen? oder langt ne normale dvd? muss ich ein besonderes brennprogramm nehmen oder geht img-burn. gruss dativ |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Du haste eine Sk?
dann ist die doch schon gebrannt oder hast du dir was aus dem I-Net Gezogen?
|
|||
|
|||
|
ich hatte eine xbox. die ist mittlerweile futsch.
ich mache mir von allen cd, dvd, etc immer sk und benutze nie das orginal (hab eben einen schuss) also das orginal auf der 360 läuft. hatte damals ne sk erstellt. die dvd ist mittlerweile verschollen. die dateien hab ich aber auf ner externen fesplatte. allerdings nicht hier wo ich gerade bin sondern bei meinen eltern auf dem speicher. ich wollte eben wissen ob ich auf was achten muss wenn ich die dateien brenn. |
|
|
||||
|
||||
|
is klar
du machst sicherheitskopien, damit die originalen nciht kaputt gehen, aber du gehst so sorgfältig damit um, das sie verschwinden![]() ![]() Hab es mal getestet mit gta san andreas(ist schon lange her). Ich glaube ich hab irgentetwas an dem image geändert, bin mir aber nicht mehr sicher ![]() __________________
R560 Madril Klich mich, Xbox 360 Black knight 20gb, Ps3 40gb, PSP Slim & Lite 5.00M33-6, Ipod touch 2g, Razer diamondback 3g, samsung le37 a599, Logitech z5500 ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
seitdem die ixtreme firmware da sind gehen keine sks von xbox 1 spielen mehr. egal ob auf dl rohlingen oder sonstigen image patch versuchen.
|
||||
|
||||
|
kann doch passieren, ich hab hier von meinen 500 spielen kein einziges Originales. die sind alle bei meinen Eltern. Wenn mal ein Game kaputt sein SOLLTE was mir so gut wie nie passiert muss ich auch quer durch österreich fahren ums neu zu kopieren.
Gamebasis.bplaced.net Videogame Source the-game-basis.bplaced.net Forum Videogame Community Let's talk about Games ![]() MDS Database, X-Box Installer Disc's and many more GRATIS MODCHIP EINBAU XBOX/PS1/PLAYSTATION 2 UND PSP/XBOX 360 FLASH BEI MIR - FRAGEN PER PM !!!ANSONSTEN KEIN SUPPORT PER PM!!! ZU MEINEN UP/DOWNLOADS |
|
|
|||
|
|||
|
es gibt ja auch menschen die treibens mit tieren
da ist mein hobby ja noch harmlos. naja jetzt weiss ich zumindest dass es nicht funz.trotzdem danke |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|