|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe folgendes Problem. Wenn ich bei meiner Xbox 360 welche keine Elite also ohne HDMI ist und mit Componentenkabel am TV angeschlossen, die Auflösung ändern möchte so nimmt er diese nicht an!? Ich stelle zB auf 720p, dann schaltet er um und fragt ob ich diese Einstellung behalten will, ich sage ja aber dann wechselt er wieder auf 480p!? Ab und an auch auf 567p !? Woran kann das liegen? Ich habe schon die neuste Firmware eingespielt. Auch einen anderen Fernseher habe ich bereits getestet, wobei es nicht am TV liegen kann, da die PS3 keine Probleme macht. Hat jemand ne Lösung für mein Problem? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
weil die X-Box 360 eigentlich keine HD Konsole ist sie unterstüzt es zwar ab einer gewissen revision und software aber die Konsole hat eigentlich kein HD
Da Microsoft zu faul ist ihre Software für die einzelne Revisionen so zu ändern das nicht unterstüzte sachen nicht angezeigt werden hast du halt auch diese Einstellung da Die spiele sind eh alle nur in 480p/567p für HD Funktion wurde eigentlich nur damals eingebaut für das HDDVD Laufwerkt das man auch die Filme in HD Sehen kann. Wenn du eine Konsole haben willst die ihre spiele in überwiegend 720p und auch ein paar in 1080p wiedergibt musst du dir ne PS3 holen |
|
|
||||
|
||||
|
Bist du besoffen? Natürlich ist die Konsole vollständig HD-Fähig. Wie kann man nur so uninformierten Bullshit schreiben? ALLE Revisionen können bis zu 1080i per Komponente und 1080p per VGA (oder wenn vorhanden eben HDMI).
Und die Spiele laufen mit wenigen Ausnahmen (genau wie bei der PS3) intern mit 720p.
Arakon Ich gebe KEINEN Support per e-mail, PN, yahoo, MSN, AOL, ICQ oder sonstwas. Geändert von Arakon (24.09.2009 um 09:50 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
je nach tv geht glaub auch 1080p per Komponente.
muss der tv halt unterstützen, was viele nicht machen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
es stimmt ja meist!
hart aber korrekt, da kann man nix sagen!^^
|
||||
|
||||
|
ja stimmt eigentlich immer, hart und korrekt trifft auch zu aber trotzdem sind die antworten zum brüllen.
arakon sagt zwar nicht viel, lacht auch nie aber was er sagt das sitzt ^^ ich würden von arakon nur einmal gernen einen grinser sehen ![]()
|
||||
|
||||
|
haste auch hdtv an deinem kabel eingestellt
Man kann nämlich zwischen tv und hdtv wählen![]()
Zitat:
stimmts? ![]() __________________
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wenn das kabel auf SD steht sind allerdings die HD optionen gar nicht erst sichtbar, das wirds also eher nicht sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|