|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
wo bekommt man ein dremel günstig
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mhh also ich hab das Teil bei Westfalia gekauft brauchst halt dann noch
eine ganze Spitze Fräse als Aufsatz dazu. Dremel Bekommst du aber in jedem Baumarkt auch.
|
|||
|
|||
|
habe es soweit geschafft jungleflasher zeigt mir das auch richtig an
nur kurz nach dem hängt sich mein pc auf kann man das auch unter dos machen oder muss man noch was installieren port I/O is drauf |
|
|
||||
|
||||
|
Mit nem Dremel? O_o
Ich hab es mit nem Scharfen Teppichmesser mehrere male durchtrennt... hat auch super funktioniert. Danach mit Silberleitlack flüssig (5ml beim Conrad für 6€) Wiederhergestellt
Alien Swarm ♦ Counter Strike 1.6 ♦Day of Defeat ♦ Deathmatch Classic ♦ Garry's Mod ♦ Grand Theft Auto IV ♦ Half Life ♦ Half Life 2 ♦ Half Life 2: Episode 1 ♦ Half Life 2: Episode 2 ♦ Half Life 2: Lost Coast ♦ Half Life: Blue Shift ♦ Half Life: Opposing Force ♦ Kane & Lynch 2: Dog Days ♦ Left 4 Dead 2 ♦ Portal ♦ Rag Doll Kung Fu ♦ Ricochet ♦ Team Fortress 2 ♦ Team Fortress Classic ♦ Serious Sam - First and Second Encounter ♦ Serious Sam HD- First and Second encounter |
|
|
||||
|
||||
|
Hatte mal einen 9xxxx mit Ach und Krach gerettet, als der vorbesitzer der konsole das Laufwerk halb durchtrennte mit dem Dremel.
Mit dem Dremel muss man auch richtig umgehen können ![]() Aber teppichmesser find ich besser und immer schön sicherheitshalber Durchgang checken mitnem Multi __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
machs jetzt unter dosflash und jetzt bleibt er immer bei bank 1 hängen
|
|
|
||||
|
||||
|
Benutzt du DOSFLASh 32 ?
|
|||
|
|||
|
jepp
habe mir mit iprep 11 (glaube ich) nen usb stick erstellt und damit habe ichs dann versucht |
|
|
||||
|
||||
|
DOSFLASh 32 benutzt du IM Windows
DosFlash_V1.8_Build_20090808 __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
bloß unter windoof stürzt der pc immer ab bzw bleibt hängen wenn ich das laufwerk anmache
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|