|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute
Ich hab ein Problem und zwar hab ich eine Xbox 360 mit JTAG Hack und hab nicht viel Ahnung davon und mein Problem ist sobald ich mich bei xbox live anmelden möchte kommt eine Meldung das ich erst das Systemupdate durch führen muss ich hab gehört wenn ich das mache ist der JTAG Hack wegalso meine Frage an euch wie muss ich vorgehn das ich online zoggen kann???????????????? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
GAR NICHT, WENN DU NE JTAG KISTE HAST. BLOß FINGER WEG VOM LIVE.
Live ist gestoben für die Konsole mit Jtag. Ich denke mal auch das die Konsole durch die entnahme eines Widerstands eh nicht Online Updatebar ist. Also auf keinen Fall UPDATEN __________________
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
*schubs*
Hat nix im Marktplatz verloren.
Alien Swarm ♦ Counter Strike 1.6 ♦Day of Defeat ♦ Deathmatch Classic ♦ Garry's Mod ♦ Grand Theft Auto IV ♦ Half Life ♦ Half Life 2 ♦ Half Life 2: Episode 1 ♦ Half Life 2: Episode 2 ♦ Half Life 2: Lost Coast ♦ Half Life: Blue Shift ♦ Half Life: Opposing Force ♦ Kane & Lynch 2: Dog Days ♦ Left 4 Dead 2 ♦ Portal ♦ Rag Doll Kung Fu ♦ Ricochet ♦ Team Fortress 2 ♦ Team Fortress Classic ♦ Serious Sam - First and Second Encounter ♦ Serious Sam HD- First and Second encounter |
|
|
||||
|
||||
|
ich war ausversehen mit meiner Jtag mal online, durch nen Profil wechsel von meiner Frau, hat wirklich keine 15min gedauert und die JTAG wurde vom Live gebannt ^^.
| Ansicht | |
|
|