|
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann hast du einfach glück mit den Dingern ich habe es so getestet und es ging nicht und mit einem Matrix (gleiche Kabel also nichts geändert) ging die PS2 dann. Was für Modbo hast du denn? Also mit 2.0 hatte ich auch keine Probleme aber zeit dem neuen 2.1 nur noch. Selbst das Modbo Team hat bestätigt das der Chip nicht in allen PS 2 laufen. Das stand sogar auf den ihrer Seite. Deswegen haben die ja auch den 2.1 geklaut.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hatte bis jetzt ca 20 Modbos 2.1 sonst 2.0er und 1.1er und die Liefen alle bis auf einen oder 2.
Die Teueren Chips verzeihen dir fehler besser. Bei den Klones musste bischissen genau arbeiten das die laufen finde ich. Hab gestern in eine V14 einen Crystal verbaut...da kannst ja die Kabel mit Tesa hinkleben und der läuft noch *g* also Informieren ob der Chip auf dieser Version der PS2 läuft. Bisschen lesen was man beachten sollte. Und wenn der Chip selber nicht fehlerhaft ist kann man alles verbauen. Ich hab damals 70 Akarah F14+ gekauft.... Matrix MXL2 Clone. Wäre fast wahnsinnig geworden mit den dingern. Aber nach den 10ten hatte ich es heraussen wie ich den verbauen muss das er lüppt. Und alle die ich bis dato als defekt deklariert habe, liefen danach.
|
||||
|
||||
|
Wichtig ist auch die PS1 Bootmethode die ja noch aus alten Sniper Gold Chips Zeiten bekannt ist.
Kreistaste drücken Sony Bootlogo verschwindet Taste loslassen PS1 Spiel bootet. Ist bei den großen PS2 so. Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich werde Morgen die V9 nochmal öffnen und den MODBO einbauen incl. H-Wire, mal sehen was passiert. Edit: H hatte ich verbunden und ist auch im PAL Plan angegeben! |
|
|
||||
|
||||
|
Bei den alten Plänen Modbo 1.1 und glaub bei den ersten 2.0ern war H auf dem Pal plan nicht mit drauf.
|
|||
|
|||
|
Nein das stimmt so nicht bei dem 2.0 Plan ab V7 Board war der H Punkt mit drauf.
|
|||
|
|||
|
lol wer modbo supportet ist echtmal cool
.was richtig war ist das modbo nicht in die ps2 reingehört sondern in die tonne das stimmt volll ! die dinger sind halb stabil laufen tut eh ned jedes game welches auch dazu führt das viele rum heulern und nen geklaute code kann einfach ned gut sein. das ist ne reine matrix clone ! = DRECK und wer die leute beschuldet ( kann ned umbauen etc )beschuldet sich selbst mit billigen chips ruld nicht mal meine tante ! darum kostet das ganze scheiss auch 19 €. für 19 € krieg ich ned mal ne marken hose ![]() und nem tussie reicht das auch ned aus, nochmer sachen brauch ich ned zu erklären modbo bleibt ein looser chip egal was wer sagt geklaute scheisse ruld nicht ! |
|
|
||||
|
||||
|
Das Bootverhalten ist gleich wie beim Matrix Infinity
Nur bei PS1 Spielen sollte man den Force Mode nutzen. Der Chip bootet auch leicht zerkratze PS2 Spiele und das ist schon mal nicht schlecht. Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Scheiße sind Leute die keine Ahnung haben. ![]() mfg |
|
|
|||
|
|||
|
jo darum kauft man sich auch schrott wie bei dir
![]() wer sich ned paar € rauf legen kann und ned matrix leisten kann der tut mehr weh als keine ahnung haben peaz man mfg klicky |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|