|
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie fehlt aber hier ein wenig logik
![]() Warum 60 euro ausgeben für einen chip wenns der für 15,95 das gleiche tut ? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
moment mal das gleiche ist es nicht !
wer sagt es denn das es das gleiche ist ? matrix kannsde updaten wenn mal was passiert und die sind definitiv sau stabiler als der modfurz 2.1 oder was auch immer es ist. 15 € geklaute codes und bei modbo habe ich nichtmal nen actel chipsatz gesehn und wenn das geil ist dann bin ich schwul und hab keine ahnung. actel chipsätze sind nicht umsonst marken chipsätze matrix und crystal chips sind ned aus spass beliebt und wurden massen haft produziert ich liebe beide chips aber nen modbo kann ich mir nicht an tuen ! wer es an tut wird es auch irgend wann sicher bereuen, wenn mal irgend ein game plötzlich freezt nach 6-7 stunden zockerei dann kann man sehn wie cool die chips sind ! mehr möchte ich auch zu diesem krüppel chips nichts sagen wer es machen lassen will solls tuen is jeder mans zeug wie billig und schrott die ps2 sein soll ![]() mfg klicky |
|
|
|||
|
|||
|
Achso,
Ehrlich gesagt dachte ich eigentlich das sich da kaum was tut. Weil in erster linie dienen die chip´s hautpsächlich nur um SK´s abzuspielen, und das tun ja beide (matrix/modbo) mit direct boot. Von daher gehe ich ja stark der annahme das beide ihre dienste ja Fehlerfrei machen sollten... aber wenn ihr sagt das der modbo abstürze hat dann find ich das schon krass, denn sowas sollte eigentlich nicht sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Klicky hat absolut nen Knall.
Modbo 2.1 kann fast alles was auch der MI kann. Abgesehen von den DEv2/Und DL Spiele ohne Patch zu starten. Wenn er halt nicht so gut ist im Umbauen, und immer superteure High Quality Chips braucht damit die Kisten laufen bei ihm, tut mir das echt Leid. Also laut meiner Erfahrung ( und ich habe ne ganze Meeenge PS2 umgebaut *und auch andere Konsolen * ) kann ich den Modbo wärmstens für Ottonormal User empfehlen. Denn ich glaube auch die wenigsten Brennen Sich DL und sind Faul fürs 3 sekunden Patchen, und sehr wenige brauchen Sachen wie DEV2 usw. Ich selbst habe ( NA KLAR ) ein MI in meiner PS2 aber ich reize Die PS2bis aufs letzte und nutze Alle Möglichen Features vom CHip. Meine meisten Freunde für die ich die PS2 umgebaut habe sind vollstens Zufrieden mit dem Modbo, und wie gesagt... die wollen NUR ZOCKEN. Früher hatte ich die ICEREV eingebaut, auch sehr gute Modchips gewesen. mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Ja genau davon bin ich auch immer ausgegangen , denn meine devise ist immer warum mehr ausgeben wenn man sachen zu einem viertel preis bekommen kann.
Wenn der ModBo chip seine dienste sauber verrichtet (was er ja eigentlich sollte), ist es in meinen augen eine reine Geldverschwendung sich ein Chip von Matrix beispielsweise für 60 Taler zu kaufen. Letzendlich können die realerweise gesehen das gleiche, ausser das der Matrix diese paar Features hat, wobei ich aber der meinung bin das der mehr preis von knapp 40 euro es auf jeden fall nicht wert ist. |
|
|
|||
|
|||
|
ja ihr habt die echte ahnung füttert eure ps2 mit dem schrott ständig kommt 1.1 2.0 2.1 und bald kommt 3.0 bis es 5.0 ist
![]() macht weiter so mit umbauen hat es 0 zu tun sondern qualität des chips ist schrotttttt versteht ihr nicht oder rede ich japsisch ? 15 € dinger im gegenteil zu 40 € teil macht weiter nur erzählt kein spass das ding ist nicht voll stabil zockt mal damit 7-8 h jeden tag =) dauerzock kann der scheiss ned ertragen ! mfg klicky |
|
|
|||
|
|||
|
Ok wir alle haben keine Ahnung...
Klicky ist der Beste |
|
|
||||
|
||||
|
Also nen Infinity bekommt man schon für 40€ ... und wenn man mal so rechnet, kann man gut mal die 20€ drauf legen, das macht dann auch nicht mehr so~ viel aus. Und wenns nur um SKs geht, kauft nen Ice, Dou2 oder so ...
|
|||
|
|||
|
Genau Duo2 oder Ice sind auch billige Chips und sind besser als der Modbio laufen stabiler. Ich habe eigentlich nichts gegen den Modbo aber auch nichts für ihn. Ich behandle jeden Chip gleich, nur das es halt mehr Probleme beim Einbau beim Modbo gibt und die haben es sogar schon einmal selbst zugegeben. Da stand auf ihrer Homepage das der Modbo 2.0 nur in einer V12 geht und das es in einer V3 bis V10 zu Problemen kommen kann und dann haben die geschrieben aber das Modbo Team arbeitet dran und da musste ich lachen. Die hätten besser schreiben sollen das Modbo Team klaut daran. Das wäre besser gewesen und hätte den Nagel eigentlich eher auf den Kopf getroffen. Aber wie schon gesagt mir ist es eigentlich egal welchen Chip man verbaut, aber laufen muss er schon gescheit, den seht es mal so 15€ ausgeben und dann nur ärger mit hat und ihn vielleicht doch in die Tonne kloppe um mir einen besseren Chip zu kaufen, dann lege ich lieber 23€ drauf und habe keinen ärger.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|