|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Servas,
wie warm wird der BA5815FM nach dem einschalten? Hintergrund. V7 - liest nichts - evtl. ne Video DVD steigt aber sofort nach dem Browser mit Laserklacken, Zischen usw. aus. Neue Laser schon probiert. Der Fehler äussert sich wie ein Brücke am Bios - ist aber alles sauber. Jedenfalls bin ich auf den BA mit dem Ellenbogen gekommen und der ist schon kurz nach dem einschalten schweine heiss so das man ihn nicht mehr anfassen kann....Hab kein Kältespray mehr da sonst hätte ich ihn mal gefrostet und geschaut ob sie da läuft.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Mehr wie 45 grad darf er nicht, bei Normalbetrieb.
Setz den BA auf 5 Volt. Die Kontaktstellen für Summone weiß ich leider nicht für die V7. |
|
|
||||
|
||||
|
ich sag mal gefühlsmäßig hat der kurz nach dem Einschalten schon 50-60 Grad. Die Finger verbrennst dir auf jeden Fall.
Werde ihn mal ersetzten. Runtersetzten bei ner V7? mmmh Und warum den SommoneFix....ne oder?
|
|||
|
|||
|
Eine Beschädigung des Ba liegt auf jedenfall vor und tauschen mußt du ihn sowieso.
Ich hatte ja schon geschrieben, das ich die Stellen für den Summone bei der V7 nicht weiß. Abhilfe zu deinem Prob. hättest du auf jedenfall, der Ba würde danach nicht mehr so warm werden. Und runtersetzen auf 5 Volt bringt ebenfalls abhilfe. Der Neue könnte ebenfalls beschädigt werden, durch Überspannung. |
|
|
|||
|
|||
|
summone in ner v7 halte ich für schwachsinn... was soll der bringen ?
auf 5 volt setzten ist ok, mache ich auch öfters. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Summone hält die Signale innerhalb der Spezifikakationsbereiche.
Ist wohl immer noch nicht verstanden. Hier mal eine genauere Erläuterung dazu: http://www.plt.rwth-aachen.de/filead...plomarbeit.pdf |
|
|
||||
|
||||
|
Ist schon klar was du meinst.
Die Diplomarbeit ist aber nicht nötig *g*. Nur ist es halt untüpisch für eine V7 finde ich da.
|
||||
|
||||
|
Der BA darf ohne DVD eigentlich gar nicht warm werden (wird der auch nicht, habs getestet), weil ja kein Strom für Motor, Tracking- und Focus Spule fliest, also keine Leistung -> keine Wärme
-> platt
Hilfe im Forum gern, aber nervt mich nicht per PM damit, weil mal 2 Minuten keine Antwort kommt. PS3: suche Infos, danke! trisaster.de - Alles über Reparatur, Modifikation und Funktion von Konsolen! |
|
|
||||
|
||||
|
soooo.... neuer BA - altes Spiel.
Da ist noch was anderes faul.
|
||||
|
||||
|
D.h. der wird immer noch genau so heiß?
Hilfe im Forum gern, aber nervt mich nicht per PM damit, weil mal 2 Minuten keine Antwort kommt. PS3: suche Infos, danke! trisaster.de - Alles über Reparatur, Modifikation und Funktion von Konsolen! |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|