|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Mein Bruder hat heute sein AR MAX bekommen und die PS2 wird nun sehr heiß. Sie bleibt auch in denn Spielen wo man mit AR MAX gestartet hat manchma hängen ![]() Ist das normal mit der extrem hohen Hitze bei der PS2 Slim??? ( da verbrennt man sich bald die Finger )Was soll Mein Bruder und Ich jetzt machen eine alte PS2 kaufen is ihm und mir zu teuer, oder belibt einem nix anderes übrig??? Bitte um Rückantwort MFG Inferno |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Slim wird generell sehr warm.
Wo soll die Abluft auch in bei dem engen Gehäuse so schnell abtransportiert werden? Gruß, Willy |
|
|
||||
|
||||
|
hmm und warum liest sie wenn sie warm ist machma das AR MAX nicht???
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit deinem Umbau stimmt was nicht.
Die slim darf am unteren Gehäuseseite, wo die Prozessoreneinheit sitzt max 41 Grad warm werden. Gehe zu deinem Umbauer und lass es nachbessern. |
|
|
||||
|
||||
|
Wo steht da was vom Umbau?
Klingelts? ![]() Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Na, dann ist wohl eine Montagskonsole und ein Garantiefall für Sony.
Einschicken. Auch orginal dürfen die nicht wärmer werden, wie 41 Grad. |
|
|
|||
|
|||
|
41 ? und wenns 41,5 sind ? spass bei seite
wie kommst du auf genau 41°c |
|
|
|||
|
|||
|
Mess doch nach, mit Temperaturfühler.
Ich habe hier halt schon Slim's gehabt, die lagen mit Umbau bei ca. 52 Grad(nach 2 Std. Betriebsdauer). Den Umbau dann halt überprüft und dementsprechend geändert und das Problem war beseitigt. Orginal oder mit Umbau ca. 41 Grad ist die Norm. |
|
|
||||
|
||||
|
na gut jeder wie er meint.
die temperatur hat aber nicht so große auswirkungen. Wenn die Konsole mal über 50-60 °C heiß wird sollte man sich aber schon gedanken machen. alles bis 50°C ist aber noch im grünen bereich. Wenn man den chip in der Nähe des Prozessors oder der EE oder sonstwo plaziert wo es gerne heiß wird ist klar das alles zusammen noch heißer wird. Würd die besagte Konsole auf jeden fall mal versuchen umzutauschen (oder verkauf sie bzw. bring sie zurück und hol dir ne Große die machen meiner Meinung nach definitiv weniger probs. MFG Berny_AB |
|
|
|||
|
|||
|
Jedem das seine und jeder hat nach seinen erfahrungswerten eine andere Meinung.
Gegen eine Dicke möchte ich allerdings nicht tauschen, meine Slim läuft einwandfrei und da wird auch nichts zu warm. Verstehe manchmal nicht, was manche Leute für probleme mit ihrer Slim haben. ![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|