|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend Zusammen,
hier ist die neue Biene. Jedoch summt Sie seit heute nicht mehr :-( Habe eine großes Problem. Daten von der ersten, zweiten und sogar dritten PS2 SLE: -PS2 V12 Slim Line Edition -Crystal Chip -nur den Widerstand an die beiden "303" gelötet. -DiodenFix etc. habe ich auch schon getestet! (ist jetzt wieder draußen!) braucht man ja nicht und hat auch nicht damit funktioniert! Habe folgendes Problem: Nachdem Einbau kann ich nur Audio CDs wiedergeben. Sobald ich originale Spiele-DVD´s wiedergeben möchte geht das nicht. Gebrannte, wo z.B. die Firmware drauf ist funktioniert auch nicht. Folgt, kann ich leider den Chip nicht updaten. Habe davon gehört, dass man den Chip updaten muss, damit das funktioniert?! Gibt es eine andere Möglichkeit den Chip abzudaten (über Netzwerk) oder habe ich was vergessen? Zur Info: Es muss alles OK sein! Wenn ich den Chip deaktiviere, dann ließt er auf einmal alles (logischerweise keine Rohlinge, aber originale!) !!!! Habe mal den Matrix I. eingebaut. Und siehe da, das Teil funktioniert von Anfang an?! Jedoch möchte ich nicht auf den Crystal Chips sitzen bleiben... Zur vierten! PS 2 SLE: Ausstattung/ Löten -> gleiche wie oben Jedoch ist hier das Problem, dass Sie der Motor nicht mehr dreht. Die Lasereinheit bewegt sich kurz aber nicht der Motor. Habe auch einen anderen Laser ausprobiert. Leider das gleiche Ergebnis! Was kann das sein? :-( Ist hier jemand so nett und kann mir vielleicht weiterhelfen? Gruß und Danke, Biene! ps. habe schon in vielen Foren danach gesucht. Viel ausprobiert. Jedoch haben die Ansätze keinen Erfolg gebacht! |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
kannst du mal ein gutes bild vom einbau posten?
wenn der cristal eingebaut ist müssen original games auf jeden fall laufen, backups laufen erst nach dem flashen. versuch mal mit 2 sekunden reset gedrückt halten die firmware zu flashen. bei der letzten pstwo hast du keinen richtigen kontagt an den wiederständen(303) zur platine.wahrscheinlich vom löten. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe irgednwie das selbe Problem...
PS-Two, allerdings DMS4 (das er nicht läuft weiß ich mittlerweile auch). V12 Neo-Fix. Modchip eingebaut. Flashen geht aber ansonsten reagiert der Chip nicht. Modchip überprüft. Alle Leitungen OK (ist ja auch nicht der erste Chip). Modchip und Neo-Fix raus. PS-Two startet, aber der Motor dreht sich nicht mehr (mit Chip ging es). Ne Idee???? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
Also zu den 3 slime´s mit crystal , gab es da nicht mal ein tread vor einen halben jahr das crystal chip nicht in der slime geht oder nicht jeder da gab es doch auf einmal unterschiede zwischen 2 crystal chip´s, wo ein ähnliches problem auf tritt. Ein löt fehler bei 3 konsolen an der gleichen stelle wäre ja dann reiner zufall. Zu der 4 wo der motor nicht lauft da hast du bestimmt irgend wo einen kurzen gemacht , sind die 4 konsolen alle neu ? und poste mal ein paar bilder von deinen umbau auch mit dem summone fix. Der mit dem dsm 4 chip würde auch mal auf ein kurzen schließen oder du hast schon irgend einen chip gebraten |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|