|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
würd gern mal wissen, ob der Modbo760 in der V3 läuft, hab die PS2 günstig bekommen und wollte jetzt nicht ewig viel für nen Modchip ausgeben. Habe in der suche leider nicht viel über den Chip und die V3 gefunden, das Board in der PS2 ist ein GH007 mit GAP Bios. Xeno PS läuft ja leider nicht. Welchen Chip könnte man denn noch empfehlen? H²O oder Duo3Gold der auf einer V3 läuft? Ich weiß, dass der Matrix Infinity der beste wäre, wollte halt nicht viel ausgeben. Das DVD-LW der PS2 habe ich schon mit gebrannten DVD´s ordentlich getestet, werden gut gelesen, Filme laufen sauber durch, ohne Ruckeln. Mfg Leci |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hol dir nen Duo3 (Gold) damit bist du auf der sicheren Seite!!!
Modbo ist bei V3 immer ne riskante sache und wenn schon irgendwann mal nen Modbo dann bitte nen 745!!! Modbo (745) würd ich mit Xeno PS auf die selbs ebene stellen - Gleiche Funktionsweise, Aufbau, Firmware, ... H2o+ v1 waren sehr buggy, v2 sollten klappen, v3 laufen wieder nicht richtig - welchen du bekommst weisst du vorher meistens nicht
|
|||
|
|||
|
Danke Berny, für die gute Auflistung, werde mir dann wohl nen Duo oder nen Matrix Infinity holen. Verdammte V3, ist echt eigensinnig das Teil.
Mfg Leci |
|
|
||||
|
||||
|
Läuft in der V3 nicht.
Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hab mir nen Matrix Infinity geholt, eingebaut, zusammengebaut und läuft super das Teil, Duo3Gold gabs leider nicht mehr. ![]() Mfg Leci |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|