|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Bin leider nicht im Bilde ob Sony den Shops die sich mit Umbauten beschäftigen, einen Maulkorb verpasst haben. Aber ich finde nirgends mehr einen Shop der anbietet eine Slim PS2 mit dem Infinity Matrix umbauen zu lassen. Und das Ding möchte ich nicht jedem erstbestem Hobbybastler in die Hand drücken.
Außerdem suche ich noch eine Adresse wo man seine PS2 eventuell reparieren lassen kann, falls denn mal was in der nächsten Zeit nicht so funktioniert - Hersteller Garantie ist ja dann für den Popo. Oder macht Gamefreax das doch noch alles, nur finde ich da nirgends die Infos? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Gamefreax bietet die Chips an, also werden die die auch noch einbauen.
Ansonsten gibts noch ne Menge Shops die den Umbau anbieten, und auch Reparaturen machen. Wenn du bei Gamefreax nicht weiter kommst, kannst du mir gerne eine PM schicken, und ich lasse dir noch ein paar Adressen zukommen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|