|
|
|
|
|||
|
|||
|
sooo feierabend.. zwei habe ich grad umgebaut und laufen mit Modbo745 einwandfrei bleiben noch 8 stück.Danke an alle die heute bzw. gestern schnell geantwortet hatten.mfg
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Find ich ja echt komisch, dass der ModBo 745 gut läuft. Frag mich echt, wieso der bei mir das eine mal nicht lief... der ModBo 750 schon.
Vllt besteht ja doch noch Hoffnung, dass der Infinity irgendwie läuft, wär geil.
|
|||
|
|||
|
hab grad wieder zwei umgebaut und läuft einwandfrei.Matrix müsste doch normalerweise auch laufen,hab leider keins zu hand sonst hätte ich es ausprobiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab mir auch so eine Konsole gekauft war ja bei Saturn im Angebot für 79 ,- Euro Modbo 750 hab ich da.
Werde aber mal schauen ob es wieder Alternativ Punkte auf der Platine gibt für A B G H I Y Im Internet hab ich schon gesucht aber nix gefunden. Weil das so zu löten sieht schon recht Schwierig aus. Hoffe das ich überhaupt in der Lage bin die Alternativ Punkte zu finden. |
|
|
||||
|
||||
|
Alternative Punkte für ABGHI gibt es nicht, ganz sicher.
Für MNOPQTUV gibts welche am DSP, aber da wirds ja auch nur schwerer, nicht leichter.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für B G H I Y alternativ lötstellen wirst du nicht so leicht finden.Wenn du dir den umbau nicht zutraust dann lass es lieber einen das machen. |
|
|
|||
|
|||
|
gibts die slim mit internem netzteil schon in de?
|
||||
|
||||
|
Hab gehört, die gabs jetzt bei Aldi, bei Saturn... also ja. Soll bald eine aus DE bekommen, also wirds die auch geben müssen
![]()
|
|||
|
|||
|
gabs die schon in Aldi??ich dachte die kommen erst.Ich habe meine 10 bei MediaMarkt für je 77€ gekauft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mir heute 1 bei Aldi geholt und brauch mal Eure Hilfe.War früher mal Konsolenfreak,aber dann hab Ich eher am PC gegamed.
Nu war das Angebot von 77 Euro ned schlecht und nu möcht Ich wissen,was Ich alles mit der neuen Version SCPH 90004 machen kann. Geht ne Platte,evtl. auch über Netwerk?Wie siehts mit Linux aus. Was Ich ja extrem Mist finde,das Sony immer noch USB 1.0 verbaut,also da nen neuen Chip zu nehmen wäre sicher kein grosser Mehraufwand,da die Platinen eh immer wieder aktualisiert werden,oder? Naja,der Grund wird eher sein,das man die Leute zur PS3 drängen möchte,aber Ich behaupte das ist reines Wunschdenken.Beim Release der 3 hat man noch von speziellen High End Käufern geredet,um den hohen Preis zu rechtfertigen. Also geht bei dieser Version ein Ide Anschluss nachzurüsten?Bin Elektroniker,also mit Löten hab Ich kein Problem. Was für nen Chip empfehlt Ihr mir?Freu mich auf viele Kompetente Vorschläge und hoffe,Ich hab keinen Mist gekauft...lol^^ Gruss,Tom! |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|