|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Der Matrix Infinity Chip wurde in eine kleine v12 PsTwo eingebaut und es wurden auch alle Verbindungen nachgemessen.Ein perfekter Einbau
![]() Der erste start der Ps2 lies mich in einem Menü eine Sprache auswählen. Nachdem ich die deutsche Sprache ausgewählt habe bin ich zurück in das "normale" PS2 Menü gekommen. Hab ersmal nen Originales Game rein geschmissen und das lief auch auf anhieb, doch es liefen gar keine Sicherheitskopien, weder DVD (Verbatim) noch CD-R Kopien laufen.Auch PSx Gamez laufen nicht. Sofort nach dem einlegen der SK`s kommt der Bildschirm, dass keine DVD eingelegt ist oder irgendwie sowas steht da (Habs nicht im Kopf). Nun zu meiner Frage, war die Sprachauswahl ein Teil des Matrix Menüs? Und wie gelange ich in das Matrix Menü, und wie bekomme ich die Sk`s zum laufen? Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Menü wr nicht vom Matrix, das war von der PS2.
Ins Infinitymenü kommst du, wenn du Dreieck und Kreis beim reseten gedrückt hälst. Hast du während des Booten, wenn das PS2 Logo erscheint die Infinityversion eingeblendet? Wenn du keinen Kontroller drin hast und einschaltest, hast du dann direlkt Bild, oder ist da erst mal nichts? |
|
|
|||
|
|||
|
Mit 100%iger Sicherheit sind nicht alle Lötpunkte korrekt. Steht beim starten der Original Games unter dem Logo Playstation2 Infinity1.? . Wenn nicht ist der Chip nicht aktiv und die Lötpunkte sitzen nicht richtig. Ins Menü vom Matrix kommst du, wenn du beim Reseten die kreis und die Dreieckstaste gedrückt halten tust.
|
|
|
|||
|
|||
|
wie deaktiviert man denn den chip, bzw. versetzt ihn in den Stealth-Mode?
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder der Chip ist noch HB
![]() Beim Booten Start gedrückt halten. |
|
|
||||
|
||||
|
Nun zu meiner Frage, war die Sprachauswahl ein Teil des Matrix Menüs?
>> Nein das war die allgemeine Grundeinstellung, wenn die Konsole ganz neu ist. Du hast was falsch gelötet an BGHI und hast du zum Flashen eine Update 1.46 CD-R mit 2 Sekunden Reset drücken eingelegt? Eventuell ist der Chip noch leer. Nur wenn du mit Dreieck und Kreistaste im Bootvorgang nicht in das Menü kommst, ist der Chip nicht aktiv. Lötfehler. Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
hab das selbe problem, infinity eingebaut alles überprüft, nachgemessen nochma überprüft aber Chip ist einfach inaktiv. is nicht mein erster umbau aber das erste mal ein infinity. Also ich wär für nen guten vorschlag dankbar. Die Matrix infinity´s sind doch alle auf funktion gechekt,oder ??? |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|