|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen,
komme eigentlich aus der XBOX-Abteilung aber habe bei GF die PS2 v10 von meinem Neffen umbauen lassen. Matrix infinity. Kollege im Laden hat mir dann gleich noch den Tip gegeben nur Verbatim -R zu benutzen. Heute endlich dazu gekommen welche zu besorgen und dann auch gleich mal 2 getestet. Beide sind 2x gebrannt. Keine SK geht. Daraufhin Samsung -R getestet. Geht auch nicht. FM: keine Disk im PS2-Format eingelegt. SK´s von CD gehen. Nur weil ich keine Erfahrung mit PS2 hab: Könnte es sein das ich was falsch mache oder hat die PS2 ein Problem? ein hilfesuchender frosty aka. Thomas :-) |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Klingt nach Laser ....
Laufen gebrannte Filme? Laufen denn noch originale PS2 Games? Liest sich die PS2 tot, oder kommt da direkt die Fehlermeldung von wegen Original, so wie ohne Umbau? edit: achja, Laser platt macht bei ner v10 wenig Sinn oÔ |
|
|
|||
|
|||
|
hmm k also bin was weiter:
Die Dinger laufen schon, aber erst nachdem ich einmal im infinity-menü war und wieder raus bin ^^ Ich hab dann auch nochmal nen Test gemacht und festgestellt das sie meistens laufen (nicht immer) wenn ich die PS2 starte indem ich die Schublade öffne. Starte ich mit Powerknopf und lege nacher erst die DVD ein geht es selten. *confused* DVD´s gehen sowohl Original als auch SK. Ob original Games gehen k.a, die liegen noch beim Neffen. Die ließt sich auch nicht tot oder so, wenn ein Spiel nicht läuft, dann läuft die DVD kurz an und stopt gleich wieder (oder dreht zumindest langsam). Keine bösen Klackergeräusche oder so (doch einmal als ich ne Audio SK zum testen eingelegt hab). Gibts da noch was im Menü vom Infinity was ich ändern kann? Grade bei den BootMethoden bin ich nicht im Thema, das andere kann ich mir ja noch einigermaßen selbst erklären. Danke für zahlreiche helfenden Antworten :-) frosty |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|